Tankrucksack Montieren auf ne 990 SM-R

  • Kann mir jemand helfen wie dieser Tankrucksack mit der Nummer 62612019100 auf die SM-R gehört ? hat jemand ein Bild vielleicht wo ich dass mal sehen kann ? Ich glaub ich bin blöd der past nicht wirklich ! ´


    Kann mir jemand weiter helfen ?


  • :denk: hast den bekommen ?
    der wird nur mit den hinteren hacken am Rahmen eingehängt zund vorneum den Lenkkopf geschlungen und stramm gezogen :zwinker: ich glaube er ist nicht am Tankdeckel ausgeschnitten hab in nur einmal in der Hand gehabt :sehe sterne: ist schon ne weile her den lockert man dann am vorderen Rienem und schiebt in leicht auf die Seite zum Tanken :knie nieder: hoffe meine Erinnerung war noch ausreichend richtig :grins:

  • Der hat schon ne ausbuchtung für den Tankdeckel nur wenn den da drauf setzt dann wäre er schräg drauf , allerdings anderst past der gar nicht !

  • Dank dir jetzt weis ich auf jeden Fall dass er passen muss ! aber der sitzt ganzn gerade drauf oder ?

  • Dank dir jetzt weis ich auf jeden Fall dass er passen muss ! aber der sitzt ganzn gerade drauf oder ?


    Ja pfeilerade, sieht vielleícht aufs Erste nicht so aus aber der stört beim fahren überhaupt nicht!

  • Also ich mach immer den linken Gurt los (bei der SMR wäre es wohl der rechte), schiebe den Tankrucksack auf die Seite - und schon kann ich tanken.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • geht sogar noch schneller als orginal Reißverschluß öffnen



    Wennsd nen Reissverschluss hast - ist an diesem original KTM Rucksack für die SM 990 aber keiner dran.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo