... bei einer Maske wie der schwarzen oben muß eine andere lösung her da sie sonst zu weit vor der Gabel steht und das sieht
So ist es
dann könnte man es auch so lösen ![]()

Gruß Bommel
MS-BikeTec.de
... bei einer Maske wie der schwarzen oben muß eine andere lösung her da sie sonst zu weit vor der Gabel steht und das sieht
So ist es
dann könnte man es auch so lösen ![]()

Gruß Bommel
MS-BikeTec.de
Der Motoscope ist echt der Beste Tacho (größentechnisch betrachtet).
Fährt zwar auch jeder damit rum, aber kleiner ist keiner... (es kommt manchmal schon auf die Größe an ;-) )
Ich werde im Winter mal anfangen zu zerlegen und mal sehen, was passiert...
@*Bommel*
Marc,...wie sind die elekt. Anschlüsse bei den Motoscope belegt?
Passt das 1 zu 1 bzgl. Tankgeber- und Kühlwassertemperaturwerte an die SD?
...und hast Du die Carbon-Einfassung von deiner "ersten Lösung" noch rumliegen?
Fragen über Fragen! Naja,...der von mir versprochene Anruf an dich, steht ja auch noch aus! (Tschuldigung!)
Bade ![]()
@*Bommel*
Marc,...wie sind die elekt. Anschlüsse bei den Motoscope belegt?
Passt das 1 zu 1 bzgl. Tankgeber- und Kühlwassertemperaturwerte an die SD?
Motosign und Motosign mini unterscheiden sich von den Anschlüssen. 1:1 lässt sich das nicht anschließen, da beide z.B. keine Wasser Temp. Anzeige haben so wie man das vom orig. Cockpit kennt. Es lässt sich dann nur die Warnkontrolleuchte für die Temp. anschließen. Gleiches bei der Tankanzeige. Beim motosign stehen 8 Kontrolleuchten und beim motosign mini 5 zur Verfügung. Die Belegung ist frei wählbar.
...und hast Du die Carbon-Einfassung von deiner "ersten Lösung" noch rumliegen?
Nein, die SD ist so inkl. Maske verkauft worden.
Naja,...der von mir versprochene Anruf an dich, steht ja auch noch aus! (Tschuldigung!)
Nummer haste ja ![]()
Gruß Bommel
MS-BikeTec.de
Dieser Fred sollte, gerade jetzt zu Beginn der Umbauzeit, nicht in der Versenkung verschwinden!
Also, ...hier noch paar Fotos zum "anheizen"!
Die "braune" ist von --klick--> K-Maxx
Bade
Mal ne frage zum Kennzeichenhalter auf dem linken Bild:
Könnte man das Nummerschild nicht auch nach innen klappen? Dann würde das ganze noch bisschen freier aussehen.
Mal ne frage zum Kennzeichenhalter auf dem linken Bild:
Könnte man das Nummerschild nicht auch nach innen klappen? Dann würde das ganze noch bisschen freier aussehen.
können sicherlich schon, denke mal, dass am "drehpunkt" eine schraube sitzt.
wie das allerdings mit den berühmt berüchtigten 30° aussieht weiß ich nich.
Geht jemand auf die Fighterama um zu schaun was es so an Ideen und Technik gibt?
Ich nicht! ...leider ist das Spektakel zu weit entfernt um mal schnell vorbei zuschauen!
Bade ![]()
Ich nicht! ...leider ist das Spektakel zu weit entfernt um mal schnell vorbei zuschauen!
Bade
Bin vor 3 Jahren in 2007 da gewesen, mit der Bahn und 2 mal umsteigen, 4 Uhr aus dem Haus und 10 Uhr da, aber jetzt ist das ja nicht mehr in Rheinberg sondern in Kalkar, also noch mal einmal umsteigen mehr. Alternativ könnte ich mich mit nem Packen 70er Mucke bewaffen und das Auto nehmen sind 400km.
Bin am überlegen da hinzufahren und 1 Nacht im Hotel zu gehen.
Ist aber wohl nicht mehr mit Rheinberg zu vergleichen war 3 mal zur Rama und gab
immer reichlich zu gucken ,Kalkar war ich noch nicht aber in Fighters-Forum nehmen
die jungs die Veranstaltung meistens ausseinander.
Die Custombike soll mittlerweile besser sein.
Gruss Lönni ![]()
Ist aber wohl nicht mehr mit Rheinberg zu vergleichen war 3 mal zur Rama und gab
immer reichlich zu gucken ,Kalkar war ich noch nicht aber in Fighters-Forum nehmen
die jungs die Veranstaltung meistens ausseinander.
Die Custombike soll mittlerweile besser sein.
Gruss Lönni
Custombike iin Bad Salzuflen ist von mir nur 200km entfernt, da sind aber überwiegend Chopperumbauten, die teilweise was die Umbaukünste betrifft auch sehr interessant sind, aber eben Chopper, Fighter und "normale" sind da weniger, aber es lohnt sich schon, so auf nen Tagestrip ok.
Was passt den Kollegen denn nicht an Kalkar?
Das war mal ,ok ist schon noch sehr Chopper lastig,sind aber auch Firmen wie Big-Bike,Bad-Bikes oder
mein Favorit der Wolfgang von Custom-Wolf da .Seine Rau oder Kantana umbauten sind schon
sehenswert,hier ist mal die Ausstellerliste
http://www.custombike-show.de/index.php?c=888
Gruß Lönni ![]()
Ach recht machen kannste es ja sowieso nicht allen Halle war wohl sehr duster
und zuwenig Schausteller, das geilste waren wohl die Party´s abends ist ja auch was nää ![]()
und ![]()
![]()
Ich fahr morgen nach Kalkar zur Fighterama. Sonst noch jemand da? Mal schaun ob es da auch irgendwo ne gepimpte SD gibt ![]()
...wenn meine Herzallerliebste sich überreden lässt über`s WE mit zur Ruhrpott-Sippe zu fahren, da hätte ich nur 25 km bis zum Fighter-Spektakel!
Schaun w`r mol...
Bade ![]()
Das RC8 Heck auf der SD sieht absolut spitze aus und wär zudem die Lösung meines Problems mich nicht immer so am Lenker festhalten zu müssen. Hoffentlich kommt sowas bei der neuen SD.