• Ich glaube ja fest daran die Forumsmitglieder zu untertützen, die uns mit "Ware" versorgen können und ich will keinem die "Butter vom Brot" klauen, aber es gibt ja bekanntlich auch immer Alternativen - Kokurrenz belebt das Geschäft!


    Den Remus Krümmer für die SD / SD-R bekommst Du auch bei Phoenix (Phoenix-Motorrad.de) dem Generalimporteur von Remus für DE. Krümmer hat zur Zeit 2 Wochen Lieferzeit und kostet EUR 525,- inkl. MwSt.


    ...der Krümmer steht übrigens nicht in der Preisliste oder sonstwo auf der Phoenix Webseite. Gibt's also nur auf Nachfrage!

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • LOL....Sagte ja nicht, dass es bei Phoenix günstiger ist! :grins:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Hi,


    Remus kann angeblich grad nicht liefern, da sie auf der Inermot sind...und im Sinne der freien Marktwirtschaft möcht ich euch auch den Preis von mgh-bikes in ebay nicht vorenthalten - die haben mir gesagt, dass sie ihn um 430 Euro + Versandkosten liefern können. Das ist ein super Preis - sofern die Aussage stimmt.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Leider finde ich mgh-bikes bei eBay nicht. Haste evtl. ein Link für mich?

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Hi,


    Remus kann angeblich grad nicht liefern, da sie auf der Inermot sind...und im Sinne der freien Marktwirtschaft möcht ich euch auch den Preis von mgh-bikes in ebay nicht vorenthalten - die haben mir gesagt, dass sie ihn um 430 Euro + Versandkosten liefern können. Das ist ein super Preis - sofern die Aussage stimmt.


    Na, ktmjunkie :winke:


    Wann hast denn Du das letzte Mal auf Deinen eigenen Link geschaut? :denk:


    ich habs grad getan - der Remus Krümmer, welcher dort angeboten wird, kostet :denk: 500,- Eier minus 5 Cent = 499,95


    nix 430 :nein:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Hi Tom,


    ich weiß, der SD Krümmer wird nicht direkt angeboten, wollte nur irgendeinen Artikel nehmen, damit superlenz den Anbieter findet.
    Hier die Homepage: Link


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: