Welcher Heckständer für Racing Schwingenadapter

  • Hi,


    will mir von Claus(Chau-Chang) die Racing-Adapter an die Schwinge montieren. :Daumen hoch:
    Hab mich nun mit der Suche bemüht aber so eine richtige Alternative noch nicht gefunden.
    Meine Frage nun welchen Heckständer würdet Ihr dann nehmen oder nehmt Ihr?
    Ich brauche einen neuen da der von Speedy 1050 ja hinten nicht passt. :motzki: :grins:
    Soll nur fürs Ketten schmieren sein und zum Reifen wechseln.
    Also nicht zu teuer, aber sicherer stand :zwinker:
    Wenn jemand was für mich hat, immer her damit.


    Danke

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • ich hab mir beim Freundlichen jeweils einen für vorne und hinten geholt. In Orange - von KTM.


    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • HI Olli,


    die hab ich mir auch schon angesehen, die Ricamba Ständer :denk:
    Das heißt die funktionieren auch?
    Den da gibts den hinteren auch einzeln :knie nieder:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • HI Olli,


    die hab ich mir auch schon angesehen, die Ricamba Ständer :denk:
    Das heißt die funktionieren auch?
    Den da gibts den hinteren auch einzeln :knie nieder:


    Die funktioneiren wirklich gut. Für den Preis hab ich mir beide (vorne und hinten) gegönnt :grins:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!


  • Die gibts es für ein drittel des Preises komplett (vorne und hinten).
    Allerdings in rot statt orange!


    War mir aber vollkommen wurst!



    hinten



    vorne

    Möge die Macht mit euch sein!