Lebensgefährlich! Reifen und Bremsen voller Öl!!!

  • Bei meinem letzten Bike (DukeII, mit gleichem Motor fall's es um den alten LC4 geht) hatte es die Fussdichtung rausgrückt, man konnte erkennen dass es sich um eine dünne Papierdichtung handelt. Anfänglich hat sie nur rausgeschielt, dann wurde es massiv - das Öl ist richtig rausgeronnen, bei mir damals auch während der Fahrt ... beim Stillstand war gleich eine Lacke darunter ...
    Die Lebensgefahr sah ich nicht unbedingt, im schlimmsten Fall vielleicht ein ausrutschen am eigenen Öl, auf die wichtigere vordere Bremse kam ja kein Öl ... Die Dichtung wurde damals auf Garantie gegen eine neue Version der Fussdichtung getauscht, das "Problem" war bekannt.

    Fullthrottle

    Einmal editiert, zuletzt von WOJE ()

  • hey



    :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    was hier gewisse schreiben geht wohl gar nicht -.- ich frag mich echt ob das hier einfach ein niveauloses forum ist :gute besserung:



    ihr macht hier absolut keine werbung für euch.. ich weiss nicht wie doof gewisse sind?


    man merkt doch das sie keine ahnung hat,ist ja nicht schlimm,aber warum wird sie dann noch doof angemacht?



    wenn man in einem forum keine fragen mehr stellen kann ohne super doofe antworten zu bekommen dann weiss ich auch nicht weiter ...


    echt schade drum :Daumen runter:



    hab mich hier angemeldet um von erfahrenen usern tipps und tricks abschauen zu können,aber genau solche wandlungen in threads verderben einem irgendwie den spass an der sache...

  • echt schade drum


    Ein Tipp: Blödsinn einfach überlesen und sich die Antworten die was taugen rausfiltern ... sind ja "trotz allem" alle nur Menschen hier ...
    Und zu sagen "die hat ja keine Ahnung" ist auch nicht unbedingt nett (selbst wenn es stimmen sollte), angenommen Du stellst "ne blöde" Frage, dann wärst Du auch nicht begeistert wenn man das so sagen würde ... Cool down everybody!

    Fullthrottle

    Einmal editiert, zuletzt von WOJE ()


  • Ein Tipp: Blödsinn einfach überlesen und sich die Antworten die was taugen rausfiltern ... sind ja "trotz allem" alle nur Menschen hier ...


    bin ja noch nicht so lange hier,aber mir fällt das immer mehr auf das einfach nix dabei rauskommt..


    klar sind alles nur menschen..

  • bin ja noch nicht so lange hier,aber mir fällt das immer mehr auf das einfach nix dabei rauskommt..


    Ich kann Dir sagen warum das so ist: die alten Hasen hier haben das meiste schon 100 mal diskutiert, es gibt zig Bertäge zu allem im Forum ... die jungen Hasen sind oft zu faul zum Suchen und reden dann oft sehr laut bedenkliches Zeug daher. So ergibt eins das andere ... Hey, eber ein bissal Spass darf ja auch dabei sein, oder? Auch ich geb sehr gern mal ne ironische Antwort ...

  • Dachte eigentlich schon das es hier um die 690 geht :grins: aber hast recht Woje, die Frage ist auch noch nicht eindeutig gekärt.

  • Also wen du keine Beiträge zum Thema liefern kannst dann lass es lieber! Leute die sich bei Motorrädern auskennen wissen wovon ich rede bzw. schreibe.


    :lautlach::winke:

  • ------ hatte in Beitrag 10 angefragt, um welchen Motor es sich handelt (690er?) Leider keine Antwort. Man hätte sich die Folgebeiträge sparen können (auch diesen), denn mit dem Thema haben sie wenig zu tun. Was auffällt: Das Niveau im Forum scheint zu sinken. Die Sprache verroht, grundlose Beleidigungen nehmen zu.


    - Ramses -

  • sinkt vielleicht das Durchschnittsalter?


    moin duffyhs,


    glaube ich nicht. es wird halt auch gleich wegen jeder kleineren meinungsverschiedenheit und den dazugehörigen nettigkeiten ein riesending gemacht. selbst dann wenns um einen fliegenschiss geht. das kommt gleich nach "willkommen schon mal die suchfunktion benutzt..." :grins:


    schönes WE
    steve

  • OFF TOPIC


    he steve
    ich hab mal bei dir angefragt wo du denn ungefähr in MD zu hause bist, da ich in Brunn bin, dachte ich man könnte sich ja mal treffen, mit 2, 3 anderen, aber heuer nimma, mein Mopperl ist eingewintert