15/42 Übersetzung

  • Hi ich habe gehört das es ein 15 Ritzel gibt von einer Harley
    kann mir jmd ne bestellnummer geben oder hat jmd noch eins daheim rumfliegen möchte es gern mal ausprobieren
    mfg

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Ich kenn jemanden der ein 15er Ritzel hat und das glaube ich nicht mehr braucht
    Ich werd ihn mal fragen ob ers verkauft und ob ich dir seine Handynr geben darf


    So, falls du bedarf hast, schick mir ne pn, dann kommt die Handynr

    2 Mal editiert, zuletzt von Tead ()

  • Würd sagen kommt ganz auf den Verwendungszweck an. Stuntfahrten etc... :zunge:

  • Geht das nicht richtig auf den Kettenscheifer , kenne das von meinen alten Kawas , da reibt sich der Kettenschleifer durch und dann die Schwinge . Sollte man mal ein Auge drauf werfen :motzki:

  • 16 is schon knapp, 15 schleift , hab nach 500 den kettenschleifer erneuert und das 16er wieder angebaut ,soviel mehr macht der eine zahn auch nicht

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • probieren geht vor studieren.


    hab stage 3 drauf und 16/42 aber mir geht die zu wenig hoch.

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • hmm wie die steigt nicht ? meine steigt bis zum 4 ten gang nur mit nem kleinen ruck und nem ordentlichen gas stoss, im ersten brauch ich nur den gashahn aufmachen und sie schiebt sich ab 3000 alleine nach oben ohne ruck , ( offene acra anlage komplett titan inclsive krümmer, luftfilter kasten geändert, k&n drinne, acra mapping, vorne 16 hinten original) federbein hinten steht eher auf hart , damit sie nich so stark einsackt wenn sie steigt , gibt mir mehr das gefühl der stabilität. vorne steht se nich ganz so hart das se beim gas weg nehmen auch etwas vorne einsackt.


    wenn du ne stute willst die steigt wie die sau musst hinten grösser werden , hab mir mal so ein stuntbike aus der nähe angesehen , das ritzel war fast so gross wie die bremsscheibe hinten



    gruss micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • mmmhhh, also mein empfinden ist das mein dickes mädchen mit mehr dampf zur sache geht seit dem umbau auf die akra anlage mit evo krümmer, hab se nicht auf dem prüfstand gehabt wieviel mehr sie von sich gibt seitdem , hab auch kein intresse daran es zu tun, frag am besten jemanden der seine auf dem prüfstand hatte und dir schwarz auf weiss sagen was so ne akra anlage genau an mehrleistung bringt. kann sein das es auch schon einige einträge hier gibt musst du mal unter der suchfunktion dein glück probieren.


    gruss micha


    p.s hab vorher ne zrx1200 gehabt ,die hatte 150 ps ca. finde mein mädchen kommt da vom gefühl her sehr nahe dran , obwohl man den schub von nem 4 zylinder nicht mit dem durchzug von nem 2 zylinder wirklich vergleichen kann,. aber ist ja auch eigentlich egal, mir treibt es jedesmal das dauergrinsen ins gesicht und die freudentänen in die augen wenn ich dem mädchen die sporen gebe.

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • probieren geht vor studieren.


    hab stage 3 drauf und 16/42 aber mir geht die zu wenig hoch.


    Ich habs vorsichtig probiert, aber einfach ist es bei der kopflastigen SD nicht (stage 2, 16er ritzl)...ein Freund von mir macht es mit der Stock SD ohne Probleme - also eine Frage der Technik...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich krieg meine mit 17-36 wann immer ich will aufs Hinterrad, allerdings bei höheren Geschwindigkeiten nur aus Rechtskurven :D Aus linkskurven bin ich motorisch nicht dazu in der Lage :titten:

  • Des gibts doch gar nicht. :denk:


    1 gang kein problem
    2 gang bei 80 kurz gas geben dann vollgas sie geht hoch bis sie abschaltet
    3 gang nixmehr


    woran liegt es


    ich hab 70kg wohlgemerkt.

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:


  • Du sitzt auf'm Tank. :zwinker: Versuchs mal weiter hinten