• Bekomme ich irgendwo für meine 05-er SD einen geraden Rahmen? Ja ich weiß, bei KTM :staun: aber ich dachte eher an einen gebrauchten und vor allem günstiger.

    "Wenn du Gott siehst musst du Bremsen"


    Kevin Schwantz

  • einen SD Rahmen zu finden wird vermutlich nicht so einfach.
    In der E-Bucht wurde mal einer angeboten das ist aber schon einige Zeit her.
    Ich würde mein glück in diversen Foren und im Auktionshaus versuchen.

    Frei statt Bayern

  • ...event. in der E-Bucht und auf Internetseiten von Motorradverwerter findet man auch brauchbare Teile!


    Du solltest mal googlen!
    Bade
    :ja:

  • Habe meinen Rahmen damals auch aus der Bucht. War sogar sehr günstig. Wenn einer drin ist, dann gehen die meistens zwischen 350,- und 450,- weg. Kommt halt nicht ganz so oft vor. Du wirst am ehesten einen Blankorahmen brauchen, oder? Rahmen mit Papiere sind um ein vielfaches teurer.


    Gruß,
    Stefan :winke:

  • also ein rahmen vom händler kostet dich ungefähr 1000 euro mit deiner rahmennummer und dadurch hast dann auch wieder einen passenden rahmen zum brief.


    in der bucht sind meistens welche ohne nummer(wie oben geschrieben um die 400) zu finden, oder welche mit brief und schrott für über 2000.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108