ritzelschutz von touratech

  • schaut meiner meinung nach sehr hübsch aus ...
    kostet ca 40 steinchen ....


  • ...super Mario, das sollte mal einer von uns lasern lassen und es hier verscheuern... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...super Mario, das sollte mal einer von uns lasern lassen und es hier verscheuern...


    ja wenn , wenn , wenn ......


    da kommt doch keiner mit den arsch hoch ... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von BAB
    ist das teil auch für E starter modelle???


    siehst doch den e-starter über den ritzelschutz ...

  • ok , mal zurück zum thema ....
    für die kickstartmodelle gibts ja ein carbon ritzelschutz .
    der markt für die e-startmodelle ist aber erheblich grösser .
    das styling ist ja schon mal gut .
    also mach doch mal was für die e-start modelle ....

  • mir gefällt das Dingens nicht :daumen runter: , vielleicht liegts auch an der Farbe. Finde sollte zumindest schwarz sein, erinnert sonst so an ne aufgepeppte Softchopper aus den 80er, mit Chromblende hier und da und ...... Franzen da ....... :kotz:


    Überlegt euch doch mal ob ihr nicht den Originalen durch Löcher oder Langlöcher, ähnlich wie beim Originalen der Kickmodelle, optisch aufwerten könnt.


    Kostet nix, nur ein wenig Arbeit! :perfekt:

  • ich mach´ euch mal ein angebot:
    ihr besorgt eine exakte 1:1 zeichnung
    (muss aber passen - ich kontrollier´ nichts nach)


    und ich versuch das material und das lasern gratis zu kriegen
    ok?

  • @ Professor Besserwisser


    Wir werden jetzt mal genau auf Ihre Fehler achten, mal schauen, ob da nicht :sensationell: viele Fallfehler dabei sein werden.... :sehe sterne:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins: