Zahlmeid allerseits
ich hab voriges wochenende meine liebste komplett zerlegt, da ich einige sachen optisch etwas überarbeiten und konservieren will^^
da ich aber auf dem gebiet ktm relativ neu bin wollte ich mal von euch wissen, welche sachen ich noch überprüfen bzw wechseln sollte?
sofern geplatn:
neue schrauben ( die von der motoraufhängung sahen sehr angegammelt aus)
neue züge
alle gummiteile die spröde sind tauschen
evtl neue schläuche ans kühlsystem
der motor bleibt vorerst noch unangetastat( außer servicearbeiten wie öl und ventile einstellen), da er noch recht gut druck bringt und kaum geräusche macht...
desweiter würde mich mal interessieren, ob das original ist, dass die meisten kabel mit formsteckern verbunden sind und einige nur mit normalen kabelsschuhen mit ner gummierung zusammengesteckt sind?
cheers
armin
ps optisch schwank ich noch zwischen original oder schwarzer rahmen mit schwarzen plastics und orangen ktm schriftzug auf dem tank... ihr könnt ja mal bilder anhängen, sofern eure schön schwarz aussieht^^