Hi,ich suche eine Leovince SBK, oval, egal ob Alu oder Carbon Auspuffanlage! ![]()
Wenn jemand was anzubieten hat oder jemanden kennt...bitte melden ![]()
Hier noch ein Bild ![]()
Hi,ich suche eine Leovince SBK, oval, egal ob Alu oder Carbon Auspuffanlage! ![]()
Wenn jemand was anzubieten hat oder jemanden kennt...bitte melden ![]()
Hier noch ein Bild ![]()
Ich hab meine Komplettanlage mit Alu-Dämpfern für 639€ bei eBay nagelneu gekauft. Schau da mal rein.
wer bitte bist FRESCO???
hab ich ja noch nie gehört
Hat die anlage von fresko auch eine ABE??? Hab noch nie was von fresko gehört, sieht aber stark nach SC project aus, blos das es sie auch komplett in carbon gibt. Wenn die anlage straßenzulassung hat, dann hol ich sie mir
Hallo,
ja die Fresco Anlage ist homologiert und mit e-Prüfzeichen. Bei der Carbon-Variante rät der Hersteller vom Kat ab, auf Grund der hohen Hitzeabstrahlung des Kat. Die Kat-Patrone kann aber jeder Zeit entnommen werden, da es sich bei dem Kat um einen Einschubkat handelt der einfach nur in den Schalldämpfer gestecket wird (wie z.B. auch bei Akrapovic).
Fresco ist ein ital. Hersteller bei dem alle Anlagen + ESD in Handarbeit und nur auf Bestellung gefertigt werden.
Gruß Bommel ![]()
Kommt man ohne Kat durch den Tüv? Da hab ich doch mal was gehört mit ab Baujahr 2008 ist ein Kat Plicht. Wie siehts da aus?
Gibts von der Anlage irgendein Video, wie sich das Teil anhört?
Ohne Kat bestehst du die AU natürlich nicht....mußt du halt beim Händler TÜV machen ![]()
@ MSJackR
wenn das ding ne e-Nummer hat, dann gibts kein problem. sonst bestell dir doch einfach den kat für 60 € mit, fährste zum tüv, machst den natürlich vorher rein und dann wenn du da fertig bist, raus damit und vollgas.
greetz
@ MSJackR
Ein Video habe ich bislang von 690er Anlage noch nicht. Die Edelstahl und Titan Variante können auch permanent mit Kat gefahren werden. Bei der Carbon Variante könnte man es so machen wie DOn schon geschrieben hat, wenn die Abgaswerte nicht auch ohne Kat schon erreicht werden wie bei den meisten KTM´s.
Gruß Bommel ![]()