GILLES oder PAZZO

  • Ich hatte die Pazzo´s an meiner Tuono.
    Service bei denen ist echt :kacke: Bin 2 Jahre hinter der ABE hergelaufen. Als die ABE in diesem Jahr endlich verfügbar war durfte ich diese auch nochmal extra bezahlen, weil ich nach den 2 Jahren die Quittung nicht mehr gefunden habe.
    Nach einem eingeklappten Vorderrad und Sturz musste ich feststellen, dass die "Sollbruchstelle" auch nicht das macht, was sie eigentlich soll. Hebel komplett kaputt statt nur der Griff.
    Ich würde daher ebenfalls mal die Gilles probieren (zumal auch noch günstiger).


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • schon mal jemand die hebel von mg biketec ins auge gefasst?


    link


    Wenn man auf eine ABE Wert legt, dann fallen die aber raus............

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Sehen aber eigentlich ganz gut aus, vor allem auch klappbar :Daumen hoch:
    Sicher das die keine ABE haben?
    Hab zwar nichts gefunden was darauf hindeutet aber auch nix dagegen.
    Ich verstehe auf der HP auch nicht wie ich die kurze Variante auswählen kann... :denk:
    Und der Preis ist auch OK


    ...oh doch, die kann man ja sogar teleskopisch verlängern, feine Sache... :Daumen hoch:

    Lieber in der Königin als im Perator.

    Einmal editiert, zuletzt von CrooxX ()

  • Hallo zusammen.
    Gibt es noch jemanden der die Pazzo Hebel zu einem vernünftigen Kurs anbieten kann?
    Gruß, Tom