GILLES oder PAZZO

  • Hi.
    Bin am überlegen welches Hebel - Set an meinem :Kürbis: darf.
    Sollten wenn möglich kurze Hebel sein.


    Rizoma ist eindeutig zu teuer. :sehe sterne:


    Hab da aber auch was schönes von Gilles und Pazzo gefunden:


    GILLES FXL , Set für 185 €


    PAZZO RACING "KURZ", Set für 218 €


    Der Preis von den Gilles verlockt etwas mehr.
    Die Pazzos kenne ich von einer TNT 1130 aber nur in lang.
    Vom Design her passen beide ziemlich gut an die SD. :Daumen hoch:


    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Gilles? Mich würde halt auch interresieren ob diese was taugen, von der Verarbeitung und Ergonomie.
    Oder gibt es noch was ganz anderes schickes für + - 200 €uronen? :denk:


    Gruß, Michi

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Die sehen ja echt krass aus.
    Bin mir aber nicht sicher ob die Zacken beim bremsen und kuppeln nicht stören, da die Finger bestimmt dazu neigen in die "Kerben" oder wie man das auch nennen mag, zu rutschen.


    Hast du die bei dir drauf @ genne?

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Verarbeitungstechnisch sind die Gilles bestimmt auch top
    Optisch find ich die Pazzo besser
    Schau mal ob du irgendwo die hebel mal ziehen kannst vielleicht liegt einer ja scheisse in der Hand


    Gruss Weberix

  • Hi,


    ich hab die hier von der Bucht Artikelnummer: 400169037828


    passen super und liegen gut in der Hand


    hab 200€ dafür bezahlt


    Mfg Andy

  • Hallo,


    ich hatte die Synto Hebel von ABM verbaut, die haben im gegensatz zu den Pazzos eine ABE.


    Grüsse Sven


    Die Pazzos haben sehr wohl eine ABE.
    Habe sie selber in schwarz auf meiner SD und sehen einfach nur TOP aus. Die Verarbeitung ist auch super und sie liegen sehr gut in der hand.

  • Hi!


    Ich hab mir auch diese TWM Hebel besorgt mit dem "Fighter" look von Nibu (siehe ebay link oben). Super verarbeitet und preislich auch sehr interessant.
    Bin aber damit noch nicht gefahren aber soviel ich weiss gibts dazu schon einige Beiträge von einem anderen user (Megaharry) der damit fährt und die Form kein Problem darstellt.

  • Servus,


    ich hab auch die von Nibu, da stören die Zacken, obwohl ich auch bedenken hatte, gar nicht.
    Da gabs mal ein Forumspreis, also die normalen Hebel und die Fighterhebel für nen guten Kurs.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • ich finde gilles :sensationell: .. hatte auch schon pazzos aber die finde ich zum fahren nicht ganz so schön wie die gilles xtrem lever!! habe mir vor 2 wochen xtrem lever auf meine kati gemacht.. wenn du gilles oder pazzo klamotten brauchst einfach pn

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Humm, die Wahl wird wohl doch etwas schwerer fallen. :sehe sterne:
    Ich denke ich werde mir auch Gilles anschaffen, aber das Modell von oben. Sehen zwar schlicht aber funktional aus.
    Einziges Manko, sie sind nicht klappbar, naja Pazzo auch nicht. :denk:
    Wenn die mir nicht gefallen werde ich sie einfach umtauschen, wenn ich sie vorher nicht irgendwie zerstöre :lol:
    2te wahl wären evtl. die Pazzos. :ja:
    Die von Nibu sind halt von der Optik richtig fett. :Daumen hoch:
    Ich versuche mal irgendwie an Gilles oder die anderen Kandidaten zu kommen um sie mal zu "ziehen"
    Danke für die vielen Infos soweit :peace:


    gruß, Michi

    Lieber in der Königin als im Perator.

    Einmal editiert, zuletzt von CrooxX ()