Blueflame silencer

• Hmmm, das is schon komisch. Hoffentlich hat sich jemand die Preise gemerkt, möööööh. Ich wollte mir die Sachen noch ausdrucken, zefix.

Naja, schau mer mal, was da noch kommt. :traurig:

• stimmt ja auch wieder , aber ich hab wie Duke-O-Mat leider die ganzen Preise nimmer im Kopf.
    Hoffentlich gibts da bald noch leckerere Sachen :sabber:

Lieber in der Königin als im Perator.

• Also hier nochmal der Link zu der englischen Seite:

http://www.blueflameperformanc…ts/ktm/990-superduke.html

Hab mal die Euro-Preise eingestellt (kann man auswählen). Sind etwas schlechter als die Pfund-Preise durch die Umrechnung. Auf der Startseite "Motorcycles" steht auch das mit den 25% Nachlass.

Also wenn des jeweils das komplette Set ist, dann wären die Preise gigantisch... andererseits, wer verkauft schon die Töpfe für die Superduke einzeln? Kann ja eigentlich auch ned sein. Normal ist es ja immer das Set mit allem zum Anbau benötigten Zubehör, habs zumindest noch nie anders gesehen.

• mensch kinnas =)

ab januar auf der friedrichshafener motomesse 25%Rabbatt und ab da mit kat und e
    für den schwarzen mit carbonkappe macht das ca 520euro und das is für beide.

noch Fragen? :D

"Burn your wheels,
    not your soul"

• Na, das is doch mal ne Ansage :zwinker:

Die Prozente werden ja auch immer mehr... :Daumen hoch:

Weisst Du jetzt auch, ob man den Messepreis auf Bestellung bekommen würde (wenn man sich drauf bezieht und evtl. auf das Forum oder Deine Anfrage)? Oder gilt das wirklich nur, wenn man direkt auf der Messe bestellt (wär bissl schade...).

• also der lepa (salesmanager) meint die rabatte sind die händlereinkaufspreise, dh sie gehen auch bei vielen bestellungen nicht weiter runter, auch gibts den rabatt nur auf der messe da muss ich dich leider enttäuschen

"Burn your wheels,
    not your soul"

• jop, also wenn sich keiner findet der näher is als ich dann würd ichs machen, schlag halt dann packet kosten u. paar euro für sprit drauf (würde mitm zug fahren aber mit 20 schalldämpfern wird das schwer :D)

von mir aus sind das ca1- 1,5 stunden mit der karre

"Burn your wheels,
    not your soul"

• Servus.

Also ich hab nochmal geschaut, von mir aus sinds sogar über
    700 km hin und zurück und über 3 Stunden Fahrzeit einfach, pfffffff…

Ich wart auch noch auf Infos bezüglich den Fresco-Vale-Töpfen
    (anderer Thread), wobei die BlueFlame der Preishammer wären.

Nur das mit dem „nur auf der Messe abholen“ ist eben kacke
    find ich.
    Vielleicht kann man ja doch mit den Burschen reden, wenn es
    genug Interessierte gäbe. Ein Telefonanruf kann ja nicht schaden.

Bestellen müssten wir ja sowieso vorher schon, weil die
    sonst die ganzen Sachen ja bestimmt ned auf die Messe mitnehmen. Können ja
    nicht für jedes Moped sämtliche Varianten in allen Ausfertigungen dabeihaben.

Also könnte man doch genauso gut vorher überweisen und die
    packens ein und verschicken die Sachen, von mir sollen die dann dem Preis auch
    ne kleine Pauschale aufschlagen, kann man ja drüber reden. Das wäre wohl auch
    für die Firma BlueFlame das einfachste, behaupte ich jetzt mal. Spart denen ja
    auch Transportplatz und ausserdem haben die ja keine Sicherheit, dass die
    bestellten Anlagen dann auch wirklich auf der Messe abgeholt und bezahlt
    werden. Die müssen die ja auch vorher extra fertigen lassen. Im dümmsten Falle
    bleiben die ja drauf sitzen.

Oder denk ich jetz da irgendwie falsch???

Naja und mit dem Zug dahin und 3 komplette Anlagen schleppen
    ist bestimmt nicht der Burner kann ich mir vorstellen.

Also alles nur mal so theoretisch und meine Meinung.

Hab mich auf jeden Fall noch nicht konkret entschieden… :denk:

• Das is mal ein Wort. "Mitm reden macht mas aus" heissts doch. Evtl. geht ja was. Bin gespannt. Also ein Nachteil würd denen dadurch bestimmt nicht entstehen, bin ich der Meinung.

Merci nochmal für Deine Mühe! :applaus:

• Servus,

ja cool.
    Dann quatsch mal mit dem und dann schau ma weiter.
    Ich kann mich bis jetrzt mit allen Möglichkeiten anfreunden die so genannt wurden.
    Und Ne pauschale drauf zu hauen ist ja echt kein Ding, wenn sich schon einer die Mühe macht.

Bin ich ja mal gespannt!
    Ich hoffe das klappt mit der E-Prüfung...

Gruß

ADI

• Laut der Homepage würden die normal ja ab 100,00 Euro sogar immer versandkostenfrei liefern und man kann sogar mit Paypal bezahlen. Dann sollte die "Pauschale" ja auch wirklich ned so hoch sein, ist ja wie ein normaler Bestellvorgang. Aber erstmal schauen, ob das ganze so überhaupt möglich wäre.

• Servus,

ja sehr geil.
    Wie ist dann die weitere Vorgehensweise?
    Wir bekommen bescheid wenn die E-Prüfung durch ist?
    Wie hoch ist der Endpreis?
    Was ist alles im Paket enhalten?
    >Wann können wir bestellen?

Fragen über Fragen;)

Gruß

ADI

• Yeahwoll, danke für die Info Chrysis! :respekt:

Mich interessiert natürlich jetzt auch die weitere Vorgehensweise (Punkte wie beim ADI): Endgültiger Endpreis, E-Prüfung, KAT-Einsätze (bei mir wichtig, da Modell 2008) und ob alles nötige (davon geh ich eigentlich aus, aber sicher ist sicher) im Paket enthalten ist.

Wär quasi super, wenn sich jeder an den gleichen Ansprechpartner bei Blueflame wenden könnte (der Bescheid weis über den Vorgang) und seine individuelle Variante bestellen kann (ich werd wohl die kurzen in Edelstahl schwarz mit Carbon-Endkappe nehmen). Wegen dem Messepreis kann man sich ja dann auf das Gespräch mit Chrysis und das Forum hier beziehen???

• so jungs die preise auf der seite die ich gepostet habe stimmen, man muss halt nur den rabatt abziehen. eprüf is dann dabei kat ebenfalls.der schwarze den ich auch will kostet dann ca 540. der Lepa hat gemeint er schaut mal ob se ihren Messe Kack nicht komplet online anbieten weil das vllt doch rentabler is (ich hab gemeint allein hier im forum is große nachfrage) das erfahr ich aber noch. Insofern meld ich mich sobald ich mehr weiß

"Burn your wheels,
    not your soul"

• Howdy, Partners!

Warten, warten, warten. Ned grad meine Stärke muss ich zugeben.

Gibt anscheinend noch nix neues in Sachen E-Zertifizierung usw. - auf der Homepage sind die KTM-Pötte leider immer noch nicht wieder aufgeführt.

Naja, das Geld für die BlueFlames (schwarz Edelstahl mit Carbon-Endkappe) ist auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber "reserviert" und beiseite gelegt.

Schau mer mal, was uns Weihnachten noch bringt.

Wünsche bis dahin eine schöne staade Zeit!

Gruß

Mike

• da die mail vom jörn:

Hallo Christoph,
    wir stehen nicht auf der IMOT aber vom 28.01.2011 - 30.01.2011 auf der MotorradWelt Bodensee.
    Die Rabatte werden schon jetzt gewährt (siehe PagePeel auf unserer Motorradseite).
    Für Foren haben wir immer gute Konditionen, allerdings erst ab 10 Stück Sammelbestellung gibt es 20% Rabatt!
    Fotos haben wir nur diese http://www.blueflame-deutschland.de/minishowcase_bikes/
    Soundfile leider noch keins, wird aber im Januar 2011 folgen. (in Planung) Schöne Grüsse

Jörn Lepa
    (Sales Manager)

"Burn your wheels,
    not your soul"