Werkstatthandbuch

  • Ich such für die SD und SD-R ein Werkstatthandbuch zum download. Die Suche hier hat nur Threads ans Tageslicht gebracht deren Links nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn mir hier also jemand helfen kann wär das herzallerliebst.

  • Hi Celly,


    Muss nur eben das Handbuch auf meinen Server hochladen. Link bekommst Du dann in ca. 10 Min per PN. Ist das Reparatur-Handbuch auf Englisch, leider nicht auf Deutsch. Mich hat's nie gestört, hoffe es passt für Dich trotzdem auch.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • wie kann ich an solch ein Reparaturhandbuch kommen?
    Deutsch oder Englisch ist mir egal!


    Ich geb allen suchenden mal nen tipp! schreibt einfach "zahle 10euro für ein werkstatthandbuch + versand". dann noch ktm modell und baujahr angeben und ich bin sicher ihr werdet mit mails überhäuft! :prost:

    :winke:

  • Hi,


    dank der links oben hab ich die Anleitung in englisch gefunden, würde aber natürlich deutsch bevorzugen..


    Hat die noch jemand rumliegen? Eilt ziemlich und Bestellen über ktm-versand dauert wohl ein paar Tage..


    Thx

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42



    Zitat

    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.