Gibts auch schöne Halogen Blinker, mal keine LED???

  • HI Guys,


    gibts den auch schöne Halogen-Blinker, die optisch gut zur SMR passen???


    Danke und Gruß :winke:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Hi,


    bei Halogen Blinkern wirds schon ziemlich dünn. Die meisten scheinen mittlerweile auf LED umgerüstet zu haben.
    Ich hätte noch Kellermann Halogen zu verkaufen. Bei denen braucht man übrigens keine Widerstände bzw. Relais einbauen.
    Link siele meine Signatur...


    Viele Grüße
    Flo

  • Die meisten günstigen Halogen Blinker die noch zu bekommen sind, haben nur fast alle keinen beweglich Schaft der die Vibrationen aufnimmt. Bei den Ein- und Zweizylindern vibrieren deshalb gerne die Birnen kaputt. LED Blinker sind da schon wesentlich haltbarer :ja: .


    Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-BikeTec.de

  • HI,


    ich dank euch allen.
    Die Blinker von Padi hatte ich hinten auch an der Speedy.
    Meint ihr die halten den Vibrationen nicht stand? :kapituliere:


    Die LED Pen-Head Blinker gefallen mir schon gut, aber 55,- für zwei Blinker ist schon einiges.
    Und ein Relais braucht man dann ja auch noch, und dann muss ich die vorderen ja auch gleich wechseln. :denk:
    Sind in Summe mal locker 120 Euro, das verfahr ich dann doch lieber. :grins:


    Wenn jemand was gebrauchtes hat immer melden :knie nieder:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Die Blinker die padi an seiner SD hat sehen aus, wie die die ich an meiner Mille hatte.
    Das waren die Billigdinger von POLO (Stück 5€ im Angebot).
    Die haben bei mir 2 Jahre gehalten, ohne das eine Lampe durch Vibrationen ausgefallen ist.
    Sah dann so aus:


    An der Tuono hatte ich diese winzig kleinen LED Dinger:



    Sorry, dass ich euch mit Bildern von Aprilias nerve :kapituliere:


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ach Olli, das nervt doch nicht :Daumen hoch:


    Ich glaub ich versuch die billigen mal, an meiner Speedy gingen die auch noch nach 2 Jahren.


    Weitere Vorschläge trotzdem erwünscht :winke:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Hi ,
    es wurde hier zwar durchgekaut "Warum led strip lights 12v nicht zugelassen werden.". Die Antwort lautet simpel, weil sie LED strip Manufacturer keine E-Zeichen haben und somit nicht für die Kfz.Verkehr zugelassen ist.
    Aktuell bei einigen Herstellern für Kennzeichenbeleuchtung, Tagfahrlicht, Rückleuchten... und led spotlight bei Audi sollen sie für das Abblendlicht/Fernlicht eingesetzt werden.