Fresco Auspuff

  • hmmm also schön is das ding ja mal gar nicht...


    Und die Lieferzeit?? naja ich weiß ja nicht... kann man evtl. im Winter bestellen

  • Ich denke mal, für die Zulassung hat der normale Endtopf nicht ganz gereicht ... :grins:
    Warum der dann aber lieber einen kleinen Nachschalldämpfer statt gleich einem größeren Topf verwendet ... ist mir schleierhaft. :denk: So sieht das natürlich mehr wie merkwürdig aus ... :tröst:


    Der Krümmer bleibt allerdings trotzdem einmalig mit seinen gleichen Krümmerlängen .... mal abgesehen von der Konstruktion der Akra EVO6 (IDM) ... :staun:


    Am besten den Auspuff schnell "eintragen" lassen, und dann einen eigenen Endtopf dran tüfteln. :teuflisch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: