Hi,
Wer von euch hat den Mivv drauf???
Und kann berichten.
1.Leistung
2.Sound
3.Verarbeitung
Bei ebay gibts die für 390Euro mit ABE
Bei Mivv.it für 522Euro
Danke im voraus
Hi,
Wer von euch hat den Mivv drauf???
Und kann berichten.
1.Leistung
2.Sound
3.Verarbeitung
Bei ebay gibts die für 390Euro mit ABE
Bei Mivv.it für 522Euro
Danke im voraus
390.- ist der Straßenpreis bekommst ihn auch bei uns Händlern für des Geld ( bei Fragen PN an mich )
Die Verarbeitung ist gut, der Sound der Hammer. Leider kann ich dir noch nichts über die Leistungsentfaltung bei der SMC sagen da habe ich noch keinen getestet, bei den anderen Modellen LC8 950 990 verlagern sie das Drehmoment ca 700-900 U/min nach unten und ist etwas linearer wie Serie mehr an Leistung bringen sie bestimmt nicht aber auch net weniger so wars bis jetzt beim Prühfen auf den Veranstaltungen das 1-2 PS rum oder num liegt wohl an der Toleranz
die Fahrbarkeit und Fahrdynamik ist aber wirklich klasse
nur hab ichs an der SMC no net ausprobiert
hi cau-chang
wusste nicht das du händler bist. Zu einem forumsmitglied hab ich mehr vertrauen als
zu einem den ich nicht kenne(ebay)
nur hab ichs an der SMC no net ausprobiert
Ich glaub du hast dein erstes opfer gefunden und zwar mich
noch was: was heist PN?
PN persönliche bzw private Nachricht im Forum oder ne Mail
Ok danke
denke ende januar meld ich mich
den Leo hab ich drauf aber sie läuft einfach in den oberen Drehzahlen nimmer gut
Denke mit den Mivvs läuft sie ausgeglichener hab se aber auf der SMC auch noch nicht gefahren
Bei meiner 950er war es ähnlich mit den Leos von Unten raus super aber sie drehte nicht mehr mit dem´n Mivvs konnte ich ca ca 700 bis 900 U/min früher ( je nach DB Eather und Round oder Suono ) das Drehmoment erreichen die PS Zahlen waren ca die selben wie mit Serien Pötte nur war die Leistungsabgabe schön linear
So siehts dann optisch aus:
Warum klappt bei mir nie die "innerforumäre" Verlinkung?!
Was mache ich falsch?
Ich hab den Mivv Suono seit juni 2010 drauf, Laufleistung seit dem ca. 3000 km. Fakt ist nur den topf wechseln bringt keine mehr Leistung, aber das Ketten hacken unter 3000 U/min ist weniger geworden, drehzahl geht schneller hoch und obenrum geht der smc subjektiv der dampf aus. Ansonsten, sehr laut, schön schmal und leicht, aber daran denken, es ist kein kat mehr drin...ich denke mehr leistung gibt es nur mit entsprechenden tiefer greifenden Tuning - Maßnahmen, kastl etc. Beim Montieren muß man schon ein bißchen rackeln, mit der pass genauigkeit ist es nicht soweit her. Bestellt hab ich den Topf übrigens bei Cau-Chang....
Hab heute den MIVV bei mir montiert. Sound: Ohrgasmus!
Zur Leistung kann ich nix sagen, bin nur ne kurze Runde gefahren. Aber da verlass ich mich lieber auf nen Prüfstand als auf mein Gefühl.
Montage dauerte etwas länger als ich dachte. Vor allem der Durchmesser vom Verbindungsrohr ist zu knapp bemessen. Mit Holz und Gummihammer gings aber nach ein paar Minuten drauf.
Hab heute den MIVV bei mir montiert. Sound: Ohrgasmus!
Hi acido
Danke das du mich an meinen eigenen thread errinnerst,hab ganz vergessen ein paar fotos zuzeigen.
Bei der sache mit dem Sound gehts mir genauso
Prüfstand=67PS (Nicht am Hinterrad)
Gruß an Alle fahrer
Mir ist aufgefallen das dein DB-Eater ein gerades Rohr hat.
Meines ist nach unten gebogen.
Ich würde mal tippen das die dir den linken Endschalldämpfer der KTM 950 Supermoto angedreht haben (der hat ein gerades Rohr).
Vergleiche mal bitte die Homologations-Nr. auf dem Auspuff mit der auf dem mitgeschickten Homologations-Datenblatt.
Falls diese Nummern nicht übereinstimmen, google mal die nummer auf dem ESD, dürfte dann der der 950 Supermoto sein.
Hallo
Ist es wirklich Möglich von der 950er Supermoto den ESD an die 690 SMC zu verbauen passt das alles ohne Probleme??
Ich frage weil es ja für die 950er einen in Komplett Carbon gibt.
Und wo ist die E Nummer dei dem ESD?
Bei dem für die SMC ist sie auf der Stirnseite.