Anbauanleitung Digitaltacho

  • Servus,mei Kollege hat den Tacho an ne Suzuki DRZ400SM drangebaut,ging ganz easy :ja: mit dem Anschließen (bis auf die Neutral-Anzeige :denk: ),Anbauanleitung bzw Kabelbelegung liegt bei-wie jetzt die Belegung der Stecker an der SD is-kein Plan

  • ja mir gehts ja hauptsächlich um die belegung ;) und welchen tacho man da verwendet welcher auch sicher funktioniert.

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Habe hier mal gelesen das jemand den Koso an die SD gebastelt hat aber wer?????
    Und in in welchem Thread??????


    frag mich nicht, der einzige der da mal nachgefragt hatte ist der Bade habe aber auch da nix brauchbares für dich gefunden.

    Frei statt Bayern

  • Man braucht doch nur einen Stromlaufplan der SD, einen Anschlussplan für den Tacho und etwas technisches Verständnis.
    "Problematisch" sehe ich am ehesten die Tankkontrolle.
    mfG

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • Genau den von Louis den du gepostet hast hatte ich an meiner alten LC4


    Der Anschluss ist ansich ganz leicht gewesen


    +/- ist klar


    Drehzahlsignal hab ich über das Zündkabel abgenommen......


    (Fühlerleitung um das Kabel zur Zündkerze gelegt und mit Tape festgemacht)


    Blinker und Fernlicht werden einfach übernommen Werden über +geschaltet


    Beim Öldruck und Neutral weiss ich jetzt nicht genau wie das bei der SD ist müssten


    auch über Masse geschaltet werden.... :denk:


    Wie ist denn das bei der SD mit dem Geschwindigkeitssignal?


    Ist doch auch nur ein Magnet, der an nem Sensor vorbeirennt oder?



    Ich kann morgen noch mal schauen wenn ich Zuhause bin.


    Da hab ich die alte Beschreibung vom KOSO und den SD Stromlaufplan



    Gruß


    Jens

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....