Carbonteil

  • Duke fighter,


    kanns kaum noch abwarten die Carbon-Tankverkleidung in der Hand zu halten.....also gebt gas


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Duke_Fighter


    hai
    wow.... :o) carbon für alle :titten:
    sag mal...
    was hälst du davon ein carbon-heck für die duke II zu machen ?????????
    1. das gibt es noch nicht......
    2. das passt zu jeder farbe *weil jede 2ér duke hinten schwarz is....*
    3. das sieht 200%ig ober-affen-ratten-mega-goil aus :perfekt:
    *ich würde dir meins zur verfügung stellen sobalt das shit-wetter los geht*
    ich komme aus giessen !!!!!!


    gruß uwe


    PS.: gibt es die möglichkeit... den schriftzug-aufkleber unter zu lackieren ??????

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Hi @ all,


    also da wir jetzt fast alle Teile für die CBR600RR fertig haben (für die 1000RR gibts bald auch was) kommt als nächstes die DukeII Tankspoiler! Wenn alles klappt könnt ihr am kommenden WE schon mit den ersten Bildern von den Teilen rechnen.


    So, welche Teile würdet ihr denn noch gern aus Carbon haben? Schreibt mal was Ihr so wollt weil die Teile mit der größten Nachfrage werden bevorzugt.


    Wer schonmal sehen möchte wie unsere bisherigen Teile so ausschauen kann uns auf CarboStyle besuchen.


    Gruß Nils

  • @ dukefighter


    - lampenmaske
    - kotflügel vorne
    - tankspoiler
    - seitenteile (wo das sitzbankschloss angeschraubt ist )
    - heckoberteil (das gibts noch nirgends)


    das sind mal sämtliche plastiks die für eine geile optik verantwortlich sind


    als zusatzteil würde ich einen


    - kennzeichenhalter


    entwickeln der nicht durchvibriert .....

  • und das passt nicht auf die 2er?


    *edit* Speziell für die Duke I und II haben wir zur Gewichtsersparnis und zum optischem Tuning einige Carbonteile im Sortiment


    das steht bei dem pic dabei... ich denk schon dass man den auch auf der 2er montieren kann

  • @ duke fighter


    War in Deinem Shop aber ausser dem Oelfilterschutz für 29 Euro (hab gemeint 25) hast Du keine weiteren Teile für die Duke II im Angebot und ne Preisliste für weitere Teile, z.B. Aufzählung von Mario , konnte ich auch keine finden


    Wie geht's weiter?



    Gruss


    Strike

    Why drink and drive :sehe sterne: if you can KTM and fly :perfekt:

  • Servus zusammen,


    bin auf der Suche nach Carbonteilen auf diesen Beitrag gestossen.


    Wurde von Duke fighter jemals was für die Dukes gemacht, oder war das alles heisse Luft?
    Die http://www. Adresse gibts ja wohl noch.


    Wäre auf der Suche nach einem Duke 2 Heck und einer Duke 1 Maske ohne Lampenöffnung und beim Tachoteil geschlossen. Beides in Sichtcarbon. Gibts da Bezugsquellen?


    Merci im voraus


    Tommy

  • hab mich auch ma auf der seite umgeschaut...ma ne frage, die motorhalterungen, gibts die noch??? weil für 29euronen sind die direkt mein! kosten normalerweise in andern shops das doppelte.



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Zitat

    Original von tomcat
    @ all


    Hat jemand von euch schon mal was von www.carbostyle.de bezogen?
    Qualität? Zuverlässigkeit?



    auf die seite bezog sich auch meine frage!!!



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!