950 oder 990 SM ???



  • vielen dank!!! :Daumen hoch: das war's. komisch, hab dort eigentlich nichts verstellt :denk:


    nochmals herzlichen dank!


    gruß
    steve

  • Danke für eure Hilfe. Denke ich werde im Frühjahr mich dann mal an ein paar Probefahten begeben und dann selber mein Fazit ziehen aber ich denke es wird auf eine 950 SM rauslafen. Was mich nur stört ist der fehlende Drehzahlmesser.


    Danke
    MFG Henning

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • 950 ist ein top gerät und auch einfacher und entspannter zu fahren als die 990. drehzahlmesser kannst du nachrüsten.


    gutes gelingen und viel spaß :Daumen hoch:


    steve

  • Danke für eure Hilfe. Denke ich werde im Frühjahr mich dann mal an ein paar Probefahten begeben und dann selber mein Fazit ziehen aber ich denke es wird auf eine 950 SM rauslafen. Was mich nur stört ist der fehlende Drehzahlmesser.


    Danke
    MFG Henning


    Ist kein Problem. Man gewöhnt sich recht schnell daran. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Drezahlmesser brauchst Du nicht Das Ding geht so gut da hast du gar keine Zeit drauf zu schauen !



    stimmt :Daumen hoch:


    wenn sie ruckelt - runterschalten


    wenns sie kotzt - hochschalten




    LG Q

    MoGG Godfather benchmark driving