Tuninggangsensor von Sommer

  • Hi & ein frohes neues...
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal den Tuning-Gangsensor von Sommer verbaut hat. Lohnt sich der Einbau? Bzw ist der Einbau schwierig?


    LG

    Wer später bremst fährt länger schnell... :Daumen hoch:

  • Hi & ein frohes neues...
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal den Tuning-Gangsensor von Sommer verbaut hat. Lohnt sich der Einbau? Bzw ist der Einbau schwierig?


    LG

    Einbau ist einfach und ohne Gebastel (auspinnen) aber dafür die teurere Variante. Ich bilde mir ein, keinen Unterschied zu spüren. Wie oft fährt man mit konstant 50kmh und braucht dann sofort "Vollgas" im 2+3 Gang?
    Meine Empfehlung: Spar das Geld für einen gescheiten Auspuff/Krümmer. Es wird hier aber sicherlich Experten geben die das für ihre Ausfahrt unbedingt brauchen (bringt min. 2/10tel) :achtung ironie: .
    Kannst ja selbst mal mit auspinnen versuchen und wenn du den Unterschied merkst, lass es mich wissen. Vielleicht bin ich den Gangsensor schon gewöhnt und habe den Unterschied vorher/nachher verschlafen. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen