NEIN, die 2011er DUKE werde ich NIE kaufen
wozu auch ?
-
-
den hässlichen ständer ala wasserohr haben sie auch endlich ersetzt
dafür haben sie mmer noch die grausamste aller hässlichen und unpraktischen schwingen

-
steve - wie meinsst du es? die Schwinge sauber zu machen ist wirklich eine herausvorderung. aber "haesslich" wuerde ich nicht sagen

-
ich find die schwinge sogar sehr schick und sportlich...im sinne von gewichtsersparniss...rein optisch gesehen!
-
dafür haben sie mmer noch die grausamste aller hässlichen und unpraktischen schwingen

stimmt. Die schönste Schwingen haben immer noch die LC8-Modelle.

-
würde eher sagen das die LC8´s den besseren einzylinderischen motor haben....oder wie sagtet ferdinand porsche ,,ein motor kann nicht einzylinderisch genug sein"

Aber die schwinge der duke/sm 690 ist schon optisch ein lecker bissen...zum glück sind da geschmäcker verschieden
-
Finde auch das die Schwinge Leichtbau und Steifigkeit pur signalisiert, gefällt mir als Techniker sehr gut, und ich muss sie wie alle LC8 Treiber net extra schwarz pulvern lassen ;-)
-
steve - wie meinsst du es? die Schwinge sauber zu machen ist wirklich eine herausvorderung. aber "haesslich" wuerde ich nicht sagen

naja ich meine es wie ich es sage. die schwinge signalisiert für mich nicht leichtbau sondern bestenfalls dummheit, weil sie scheisse zu reinigen ist (ok für diejenigen di emit dampfstrahler putzen spielts keine rolle) und nebenbei extrem grausam aussieht. mofafahrer (so um die 15) zum verkäufer: " sagen sie was isn da passiert, ist die noch nicht fertig?"

hätte KTM die innere beplankung weglassen, dann hätte man das gleiche an gewicht gespart (wobei ich diesen zweck bezweifle) aber die optik wäre schöner und das teil wäre auch leichter zu reinigen.

-
-
was ist eigendlich beim 690 R motor anders als beim normalen dass er 70 ps hat??
MFG
-
er hat die vollen 690ccm, die anderen haben "nur" 653ccm

-
das er 70 ps hat und echte 690 ccm und nicht nur 654 ccm
-
Mist zu langsam
@ mad
-
und eine andere NOCKE, oder doch nicht ????
meine hat ja auch diese Nocke 
-
Mist zu langsam
@ mad
armes tufftuff
jaja die "scharfe" nocke is auch noch anders

-
Hauts doch einfach Chili ins Öl. Dann habt ihr auch bald scharfe Nocken

-
Hauts doch einfach Chili ins Öl. Dann habt ihr auch bald scharfe Nocken

gut die überarbeitete kolbenrückholfeder ist auch nicht ausser acht zu lassen

War da auch nicht noch was an de kurbelwelle mit lager bin mir nicht sicher?????