Duke3 Model2011 Bild

• den hässlichen ständer ala wasserohr haben sie auch endlich ersetzt

• Mir gefällts gut, edel und schlicht, aber irgendwie passts net zu KTM. Und vor allem passen die weunderschönen orangen Powerparts nicht mehr dazu.

• Hat KTM das wirklich so gemacht das der die neue 2011er Duke wieder nur 65 PS hat bzw den 654 Kubik hat und nicht wie die R-Version echte 690????

Man da hät ich ja gedacht das sie das mit den 2011er Modellen auch so aus der R übernehmen wobei dann gäb es ja kein grund die R zu kaufen bzw die neuen normalen Modelle wäre um einiges Teurer, oder???

• Nein, dann hurra, dann gibts viel mehr grund selbst Hand anzulegen und wir werden viele schöne, individuelle KTMs fahren sehen ;)
    Ernsthaft, das Dekor is zum einschlafen langweilig...

• den Thread hab' ich geoeffnet. ja es sind schon ein Paar Monate her.. :kapituliere:

was ich aber traurig finde ist, dass KTM seit 2008 nur Farbendekors macht. Ein sichtbarer Unterschied zwischen 2011 und 2008? ausser Tacho-design. sind die :Kürbis: :Kürbis: leichter? wendiger? staerker? zuverlaessiger? :tröst:

was meint ihr??

• @ cheester zuverlässiger meint ktm doch ja, im bezug mit den angehobenen serviceintervallen.....von 7500km oder nicht????
    Sonst hast du schon recht...aber die haben ja auch viel zeit in die überarbeitung der neuen RC8 R gesteckt und da muss was anderes drunter leiden....

• @ cheester zuverlässiger meint ktm doch ja, im bezug mit den angehobenen serviceintervallen.....von 7500km oder nicht????
    Sonst hast du schon recht...aber die haben ja auch viel zeit in die überarbeitung der neuen RC8 R gesteckt und da muss was anderes drunter leiden....

ja... hab' gerade im Thread mit bruechigen Lenkerhalterungen gelesen :lol: :lol:

und wen interessiert die RC8? mit der R - ok, bei den SS muessen die ans Ducati Standard, weill dann kauft die :Kürbis: niemand.

ich glaube eher, dass die 125 Duke viele Muecken gekostet hat. mit der Fabrik in Indien und neuen Bremsen, Farhwerk usw..

@ MadMatt - denn Duffy Duck hat fast niemand gekauft, oda? wenn die Teile schon vor verkaufen umgebastelt wurden - Duke Maske etc. dann war es ja nicht das beste produkt von KTM. auch wenn es potenzial hat. wenn ich mir jetzt 'ne SM kaufen sollte, dann die 990 :Daumen hoch:

• ähhhh
    der Duffy Duck , wie du die Mopete so treffend nennst, war über Monate ausverkauft und fast nicht zu bekommen, wie sie rauskam
    also bitte.....
    aber es geht ja hier um die "neue" 690er Duke, von der ICH glaube, daß sie ein Ladenhüter werden wird

erstens: es hat sich zu wenig getan vom ersten Modell bis zum jetztigen, tschuldigung, technisch eigentlich gar nix
    und zweitens: ist das Design leider GROTTENHÄßLICH

hab ich aber eh schon mal im anderen Thread geschrieben

Pfui Spinne

• Schwarz-gold-weiß ?!?!?!. Wie ich im letzten Thread auch schon schrieb, schaut das Design :kacke: aus. Aber wems gefällt.....
    Bin neugierig ob sie in echt auch so langweilig aussieht wie auf den Fotos.

• Duffyhs - und wuerdest DU die kaufen? ich nicht, wenn man die R um ein Paat Eier mehr haben kann..

und wie schon geschrieben, seit 2008 keine merkbare aenderung.

dass einzige wass mir an der neuren hier :pfeil: http://sabbathian.files.wordpr…duke_2011_action_3071.jpg ins Auge gefallen ist, ist das Ol am auspuff :arsch:

ich weiss nicht, ob die SM ausverkauft war, kann ja sein, aber am ende hat man die Frontmaske bei mehreren einfach getauscht, um die loszuwerden.. :kapituliere: