Erster Fahrbericht Duke 125

  • Hörst sich für mich an als ob der gefahren wäre oder nicht?!

  • In der zeischrieft Motorevue ist eine högstgeschwindichkeit von 115 kmh auf der geraden :Daumen runter: ist wirkich nicht so gout
    glaube dass bei meiner dann aber Ktm power parts 200 ccm drauf mussen :Daumen hoch:

  • soo ich bin eingeladen für die Qualifikation als 125 Squad member um für ne gewisse Zeit nen Bericht an KTM schreiben zu können.
    Ich sag euch am Dienstagabend wie sie ist und wie sie fährt =) ich bin mal gespannt

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • soo ich bin eingeladen für die Qualifikation als 125 Squad member um für ne gewisse Zeit nen Bericht an KTM schreiben zu können.
    Ich sag euch am Dienstagabend wie sie ist und wie sie fährt =) ich bin mal gespannt


    :Daumen hoch: Warte auf dein bericht

  • also ihr wolltet wissen wie die neue Duke ist??? Ich erzähle es euch gerne, voher muss ich mir ne neue Schale holen, alleine bei dem Gedanken fang ich schon wieder an zusabbern.
    Ok nu aber mal im ernst wenn ich drei Worte nur dazu sagen dürfe dann wäre das Ktmmäßig einfach geil... so aber nu wollen wir mal ins Detail gehen, wie oben geschrieben durfte ich mich glücklich schätzen unsere BabyHerzog mal Probe zu fahren. Das Fahrwerk ist ein Traum genauso wie die perfekt dazu passenden Bremsen. Der genauso Perfekte Motor macht spaß und mit dem sauberen Trennpunkt war ich sehr glücklich. Die Maschine fährt sich typisch KTM einfach nur Top ich hatte bei der Probefahrt mehrere Aufgaben.
    1. Einen Slalom so schnell wie möglich zu fahren.
    2. So genau wie möglich an eine Linie zu bremsen.
    3. Achten fahren und schöne Kurven zu fahren.
    5. Den selben Slalom so langsam wie möglich
    6. Die fällt auf das 4 fehlt und du lachst
    Also alle Aufgaben ware echt easy und es war eine Freude die KTM zufahren, auch wenn gleich ich mich mit meinen 196 recht großgefühlt habe. Das lag aber auch zu 99 % daran das ich mit die Maschine nicht auf meine Größe einstellen konnte... Am meisten Spaß hat es gemacht das man die KTM einfach so easy fahren konnte. Bilder folgen morgen...
    ich schreib morgen weiter jetzt Träum ich erstmal noch ein bissel von dem Herzog.
    lg euer
    Kai -Lessi-

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • was seit ihr den von Geschwindigkeit gefahren das habt ihre nicht erwähnt in ihrem Bericht :denk:


    Wir sollten se ja nich ausfahren, dafür war kein platz...wir sollten ja die übungen da fahren, deshalb bin ich nicht schneller als 86 gefahren...auf der geraden , wenn man se ausfährt wird se aufm tacho 120 stehen haben

  • Wahrscheinlich auch nicht besser.
    Klingen alle nicht so weltklasse mit orig Topf