TwinsOnly in Oschersleben 08. + 09. August

  • moinsen,


    der termin ist grad raus und buchbar bei http://www.mo-web.de
    sind da auch ein paar KTMs zu finden?


  • ... und ein mehrheitlich orange/schw/w Fahrershirt sollte als Erkennungszeichen reichen.


    :lautlach: Das reicht definitiv, Martin!


    Viel Spaß mit den MO-Jungs und -Mädels!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Anmeldung ist raus...mal sehen ob ich noch nen Platz bekomme. Dafür sind die Twindays am 8.06 und 9.06 gebucht und bestätigt.Brauch kein Bild posten...mich erkennt man auch so :grins:

  • lt MO website isses schon ausgebucht ...


    man muss da jahr für jahr schneller werden. dies jahr wars schon weniger als ne woche :nein:

  • Ja, gerade die TwinsOnly sind immer sehr schnell ausgebucht...manchmal hab ich das Gefühl die Stammgäste hätten da evtl. nen Zeitvorteil fürs buchen.Was natürlich reine Spekulation ist...

  • ... manchmal hab ich das Gefühl die Stammgäste hätten da evtl. nen Zeitvorteil fürs buchen. ...


    stimmt in gewissem maße sicher ...
    ich habe ca 30 leute beim twinsonly, die ich kenne und mich freue dort zu treffen. da ist immer einer dabei, der die anderen erinnert.
    im s-boxerforum zb ist einer der instruktoren der MO ... der hat dort den termin und den anmeldebeginn gepostet (das war letzten mittwoch, der erscheinungstermin der februarausgabe).
    das hat zur folge, dass interessierte auch am richtigen tag bei MO auf die website schauen.


    man könnte sich evtl auch schon vor bekanntgabe des termins blind anmelden.
    eine absage oder weitergabe des startplatzes ist bei der veranstaltung sicher kein problem.


    als alternative wären noch die twindays von team motobike zu nennen. sind sogar 19€ günstiger.
    auch dort sind die kreischenden vielzylinder ausgesperrt.
    passt mir allerdings dies jahr terminlich nicht.

  • Ich bin bisher immer bei den TwinDays mitgefahren,wie auch dieses Jahr wieder.Wäre aber wirklich gerne mal bei TwinsOnly dabei gewesen....

  • Dann lass dich doch bei MO auf die Warteliste setzen und schau einige Wochen vor dem Termin nochmal im R4F Forum nach Anzeigen von Leuten die ihren Startplatz abgeben wollen. Erfahrungsgemäß waren jedes Jahr welche da die nicht starten konnten. Dann kommste evt. doch dahin.


    Gruß Dennis (der beide Veranstaltungen -T-Only und T-Days- fährt :peace: )

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Dann lass dich doch bei MO auf die Warteliste setzen und schau einige Wochen vor dem Termin nochmal im R4F Forum nach Anzeigen von Leuten die ihren Startplatz abgeben wollen. Erfahrungsgemäß waren jedes Jahr welche da die nicht starten konnten. Dann kommste evt. doch dahin.


    Gruß Dennis (der beide Veranstaltungen -T-Only und T-Days- fährt :peace: )


    Das freut mich für Dich, ich habs wieder nicht mit bekommen :ja::denk::motzki::prost: ;-((

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Hellas Uwe!
    Dann sollte ich doch glatt auch mal in mein Terminkalender gucken :)


    Gruß Lukas


    Hallo Lukas,.......



    was macht die Rennerei????


    Bin u.a. gebucht:


    Assen mit Dannhoff am 29.4.


    Oschersleben Twindays mit Team MotoBike am 8.06 und 9.06.


    Oschersleben.....6.6....und 20.6. mit Shell Racing


    Im Juli noch 3 Tage Most mit Zweiradakademie


    Oschersleben Twin Onlys mit Mo im August



    Wär klasse Dich mal wieder zu treffen,.....unser "Freund" Dennis ist leider nicht mehr aktiv im Rennzirkus.......


    Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

    2 Mal editiert, zuletzt von rei ()