Preislich entgegengekommen heißt, was habt Ihr für die Vale Carbon hingelegt und wo habt Ihr bestellt?
Warum hat Bommel die ESD nicht mehr im Sortiment, lag das auch an der Qualität?
Preislich entgegengekommen heißt, was habt Ihr für die Vale Carbon hingelegt und wo habt Ihr bestellt?
Warum hat Bommel die ESD nicht mehr im Sortiment, lag das auch an der Qualität?
@ 1 Liter V2
schau mal hier... muss man wirklich nichts zu sagen...
Hier nochmal ein Bild...
Die Dämpfer haben insgesamt 601,-€ direkt bei Fresco-Deutschland gekostet...
Preisnachlass möchte ich nicht bekannt geben. Man weiß ja nie... vielleicht hört der Feind mit :D
@ 1Liter V2
Hast Du das Map jetzt drauf??
Hat es was gebracht?? Knallt die Anlage dann immer noch so schön??
@ Mitchell
Ich sehe es ja ein, deine Anlage hat echt viele kleine Fehler! Die hat meine nicht gehabt, und selbst wenn, hätte ich sie rausgeschliffen, weil ich sie ja komplett aus VA habe.
Das Mapping habe ich noch nicht drauf, war einmal beim Freundlichen zum draufspielen, hat aber nicht geklappt, sollte noch mal wiederkommen habe es aber noch nicht geschafft, er sagte
mir, dass das Knallen durchs Mapping nicht weggeht.
hab jetzt das race-map drauf und Sie knallt nicht mehr so oft und laut wie mit serien-map. ist auf jeden fall angenehmer.
Fährt sie denn dadurch besser??
sie geht halt unten rum saugut raus und und ist vom motorlauf ruhiger (hackt nicht mehr so rum)
Also wir haben jetzt das Race-Map aufspielen lassen.
Sie ist dadurch wirklich erheblich leiser geworden.
Ist wirklich besser so. Waren doch schon Monsterlaut...
Leider ist das knallen komplett verschwunden ;)
also meine ist nicht leiser geworden durch das mapping, nur im punkto fehlzündungen.
hoffe das dass mit den kats anders wird, dann gibts das akra-map für slip-on mit kat.
Die Lautstärke ist wirklich brutal-laut...
Eigentlich ist laut schön, aber so ist nichtmal mehr Grenzwertig ;)
Ich weiß nicht, welche Anlagen ihr verbaut habt. Meine Fresco Vale Carbon kommt mit Pfeifen auf gerade mal 95 dB und ohne auf knapp 100 dB. Darf damit sogar offen auf dem Kringel fahren. An sonsten find ich die Töpfe, was die Qualität betrifft, in Anbetracht des Preises völlig in Ordnung. Wer akurate Verarbeitung verlangt, muss eben zu Akra etc. greifen und das doppelte bezahlen.
Gruß, Martin
Also, der von meinen Kumpel auf keinen Fall. Der ist definitiv lauter...
Verarbeitung??? Schau Dir meine Fotos an.
Teilweise hat er mit seiner Anlage Pech gehabt, meine weist kaum Mängel auf. Andererseitz sind auch ein paar Sachen auf deinen Photos dabei, die ich für diesen Preis anstandslos in Kauf nehmen würde.
Gruß, Martin
Welche denn??
Akra map mit Kat ?
Gibts doch gar net...
weitere Infos folgen...
Trotz eines Distanzstückes von 7mm
Also meine Schellen waren eher zu gross als zu klein! Und was fürn Distanzstück? Bei mir war keins dabei. Bist Du sicher das Du die Pötte richtig angebaut hast?
Was soll man da verkehrt machen???