Fresco Vale Carbon

  • Carbon ist eigentlich nicht plastisch verformbar. Warum hast du da ne Beule??? Seltsam

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Weil die mitgelieferten Schellen die ESD nicht ganz fassen. Daher die Druckstellen.


    Wurden aber Anstandlos umgetauscht bzw. Geld zurück.


    Ist einfach ein Produktionsfehler

    back to KTM :wheelie:

  • Wie gesagt, es sind Druckstellen von den Schellen. Umfang der Schelle geringer, als der Umfang der ESD.

    back to KTM :wheelie:

  • Mein Kumpel und ich sind einfach Extrem enttäuscht.


    Vielleicht war es aber auch nur ein Einzelfall.


    Er hat jetzt die MIVV-Souno. Die sind wirklich Klasse. Überhaupt kein Vergleich. Super Qualität,lassen sich einfach Montieren und der Klang ist Mörderisch geil!!!

    back to KTM :wheelie:

  • Ist sowas in Deutschland überhaupt zulässig???


    zu diesem Punkt betr ABE habe ich Fresco-Deutschland angeschrieben, ob es ausser diesem Stück papier noch etwas anderes gibt ?


    Antwort


    Sehr geehrter Herr Dörflinger,


    von Fresco gibt es keine anderen Papiere!


    Für weitere Fragen sowie Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe,


    mit den besten Grüßen aus Kaulsdorf


    Lars Ebert


    =======================
    United Moto Parts
    Inh. Lars Ebert
    Staatl. geprüfter Techniker (FS) Maschinentechnik
    Breternitzer Weg 10
    07338 Kaulsdorf
    Germany
    Tel.: +49(0)36733/23740
    Mobil: +49(0)1525/3794383
    E-Mail: sales@ump-racing.de
    http: http://www.ump-racing.de
    http: http://www.fresco-deutschland.de
    http: http://www.racefit-deutschland.de
    =======================

  • ist doch vollkommen egal, da e-nummer auf den esd's ist und somit ist die anlage zugelassen. wenn bei kontrolle festgestellt wird das mopped zu laut ist , gibt es sicher stress. wenn aber keine veränderungen nachträglich gemacht wurden, gibt es ne verwarnung von 35€. wenn nachgewiesen wird das z.b. eater bearbeitet wurden, gibt es ne anzeige mit punkten usw.

    second place is the first loser!