Sitzbankabdeckung

  • Hallo


    laut der Suchfunktion haben ja doch paar leute den gleichen Höcker wie ich auf ihrer Sd , ich bekamm ihn gestern erst.
    Mein Problem wie kann ich folgende Probleme lösen.


    und


    Ok die überstehenden Seiten könnte man schön abfeilen und mit GFK anpassen aber das Loch für den Schlüssel ist erstens zu klein musste den Gummi des Schlüssels abschneiden das er rein passt und zweitens ist es zu weit oben so das ich den Schlssel auch nicht drehn konnte.
    Vieleicht weiss ja einer eine Lösung.



    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • sorry das geht ja gar nicht.
    Ok mein Schlüssel geht zwar auch etwas streng, aber die Überstände am Rücklicht sind :kacke: . Bei mir schließt die Abdeckung genau mit der Form vom Rücklicht ab. Ich hab die Sitzbankabdeckung vom Bommel.
    Wo hast du deine her?

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hey
    hab jetzt keine kmpletten Pics zur Hand aber die hier im ersten Beitrag ist es , hab sie letzte Woche hier übers Forum privat und gebraucht einem abgekauft.


    Sitzabdeckung SD 07


    Gruß

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo :winke: ,


    nur um evtl. Verwechselungen gleich vorzubeugen :ja:, bei der oben abgebildeten
    Abdeckung handelt es sich NICHT um die Bommel-Abdeckung :nein: .


    Gruß Bommel :Kürbis:

    [align=center]- MS-BikeTec -
    KTM Kennzeichenhalter + weiteres Zubehör
    [size=23]--> klick <--

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • Hallo :winke: ,


    um Verwechselungen gleich vorzubeugen :ja:, bei der oben abgebildeten
    Abdeckung handelt es sich NICHT um die Bommel-Abdeckung :nein: .


    Gruß Bommel :Kürbis:


    das behauptete ja auch keiner :-) und ist ja auch auf den ersten Blick zu erkenn.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • ...ist schon ok Dodge, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen für die die es evtl. nicht sofort erkennen :zwinker:


    Darf man fragen was du gezahlt hast ?


    Gruß Bommel :Kürbis:

  • dem bommel seine passt wie faust aufs auge , vielleicht is deine für ein anderes modelljahr??.

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Hallo
    Das Modelljahr sollt egal sein da sie von der Befestigung her gut passt , der Überstand am Rücklicht sieht einfach nicht gut und das mit dem Sitzbankschloss war nicht gut durchdacht.Hab sie heut zurück geschickt

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher