Suche dringend.....

• Hei Leut ...weiss jemand welcher Händler in BaWü noch ne neue 2010er 690smc stehen hat...wollt eine Kaufen und ja, eben ein paar Hunis sparen die ich dann gerne anderweitig investieren möchte.
    Würde mich freuen falls jemand etwas weiss.
    Merci und a schäs Wochenend.

• da möcht ich mich gleich anhängen und die frage für österreich stellen, weiß jemand einen händler der noch eine 2010er stehen hat und die zu guten preisen weitergibt?

2019er SDR 2.0

• tz,,,,, ne 2010 mit über 2000 km für 7500 Euronen?.....war beim Freundlichen ...der bietet mir ne 2011 incl..... Überführung und Zulassung mit für 8.199 Euro an....na dann lieber ne neue und dann weiss ich auch das ich nur damit gefahren bin und nicht Floder und Co.....

• Seh ich genauso...

Weißt doch ni werd dort 2000km Spaß hatte...
    Lieber neu und selber gemütlich einfahren!

Oder hat von euch jemand ne SMC nach 2000km wieder verkauft?

Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

• ja also mit 2000km, das wär mir auch zu viel für den geringen preisunterschied.
    ich hab mir damals nen vorführer gekauft mit 300km, gezahlt hab ich 1400,- weniger.

• ne 2010 mit über 2000 km für 7500 Euronen?

Das ist bestimmt kein Fixpreis. Wenn Du mit Barem in der Tür stehst, ist der eine oder andere Hunni, die Zulassung oder ne Inspektion bestimmt noch drin.