Eintragung offene Leistung 525 EXC

  • verdammte axt :denk: kann ja sein das es noch irgendein Unbekannter macht. Habe eigendlich keine Lust sie deswegen zu verkaufen :( aber gedrosselt machts halt net so viel spaß ;-)...

  • Kenne so einige, die gedrosselt eingetragen haben, und offen fahren. Wo ist denn jetzt das große Problem, dass Du sie sogar verkaufen würdest?

    A.C.A.B.

  • Hallo



    FIRE-HERO88
    !
    Ich bin gerade dabei eine 530er zu kaufen und möchte diese bei Griesser auch mit voller Leistung abnehmen zu lassen.
    Die möchten das Moped mit origenalen Auspuff, eingestecktem Kat, Gitter im Endtopf und sonst original allem an Anbau gem. StVZO sehen.
    Weißt Du was von einem Gitter im Endtopf? Ist das Original so am Endtopf vorhanden oder muss ich sowas noch reinpunkten.
    Ja, ja, ich weiß, zur Not kann ich das bei Griesser erfragen. :knie nieder:
    Aber könnte einer von Euch mir hier Auskunft geben?


    Danke,
    HaLu :winke:

  • Also in der Schweiz ist es unmöglich de volle leistung eingetragen zu bekommen.
    Ausser man hat genug kleingeld und lässt ein DTC mache.


    In anderen ländern scheint diis aber kein grosses problem zu sein.


    Gruss

    Bremsen macht die Felge dreckig. :ja:

  • Naja, einfach zwar nicht, es geht aber. Dies, soweit meine Erkenntnisse reichen, nur bei Griesser!
    Habe das Moped heute gekauft und festgestellt, dass dieser Sieb am Endtopf eingeschraubt werden kann.


    Gruß,
    HaLu

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine Scheinkopie von einer EXC 525 mit offener Leistung schicken?
    Die persönlichen Daten brauche ich natürlich nicht und können geschwärzt werden.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung....