• Hey KTM`er,
    irgendwie nervt mich der Tank von meiner 990sm. Der schaut so fett und klobig aus. Habt ihr ideen diesen mit Stickern etc. ein bissl zu verschönern? Hatte schon einige drauf, aber bin immer noch nicht happy. Schaut irgendwie alles nicht so richtig aus. Und auf Racestyles.de gibts ja auch nur Dekor für die Seitenteile.
    Bin nicht so der Künstlerische Typ, aber soll trotzdem Sumo like aussehen.
    Jemand Ideen?


    Vielen Dank

    Wer später bremst fährt länger schnell... :Daumen hoch:

  • Hm denke ich auch, aber leider ist er schwarz matt. :-) Naja kommt halt ein Bullenkopf drauf, und gut ist. :-D

    Wer später bremst fährt länger schnell... :Daumen hoch:

  • Also mir is die Farbe Wurst. Hauptsache is doch, dass es schwarz ist! :zwinker:


    Nee ohne Witz, das Mattschwarz hat doch was. Ich liebe es, sogar so sehr, dass ich meine Schwinge dafür ausbaue und sie mattschwarz pulvern lassen möchte...
    Aber das ist immer jedem sein Eigen. Ich dachte mir auch, wenn ich dann alles schwarz hab muß auch noch nen nettes Detail ran. Dachte da an so blaue Flammen ? Aber die passen irgendwie net. Etwa so in der Art:

  • Hier mal n Anstoß wie er mit ner anderen Farbgebung wirkt
    18l 1 hs.jpg
    :denk: hab n ein bisschen ungeschickt fotografiert, er sieht wenn man ihn au normaler Position anschaut recht zierlich aus :denk: denke mal wenn der originale Tank net matt schwarz wäre sondern glänzend wie die Tank Spoiler würde er auch net so wuchtig wirken :grins:

    Hm, aber das ist doch die SM-R, die hat ja eh einen kleineren Tank. Da gehts ja, aber bei der normalen...

    Wer später bremst fährt länger schnell... :Daumen hoch:

  • Hallo,


    Der 19-Liter kommt so groß rüber, weil meiner Meinung nach auch die Original-Lampenmaske ziemlich klein (mickrig) gestaltet ist. Experimentiere gerade mit 3-D Folie, bin aber noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Mit der kleinen, originalen Lampenmaske habe ich ebenfalls experimentiert. Bringt zusätzlich ein wenig Vorteil, weil Lenker/Lenkeraufnahme/Navi geschützt ist.


    FG

  • Ich würde mal nett fragen, ob er dir nicht auch welche machen kann :knie nieder::zwinker:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder: