Lichtmaske Tauschen

  • Hab heute mal das forum durchstöbert und einige fotos gefunden



    An ner SD ab 07 ist ja ne neue Lichtmaske verbaut worden und die gefällt mir optisch doch schon sehr gut.


    Meine Frage bezieht sich eig. nur darauf ob ich wenn ich ne neue lichtmaske habe die 1zu1 mit der alten tauschen kann ohne großen aufwand oder muss ich da mehrer teile für kaufen?


    die sufu hab ich schon gequält aber nichts gefunden^^

  • ...unser *magic michel* hat den Umbau an seiner '06er durchgezogen.


    DAS mit dem Kabelbaum, wäre nicht einfach gewesen!



    Ich versuche die Optik mit GFK zuverfeinern!
    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • oder aber die GFK Maske nehmen und die Instrumente dort einbauen



    Gruss


    Norbert

  • @ edefauler


    is das ne 1zu1 kopie der 07er Maske?


    Wenn ja wird das aber eng mit den Instrumenten der 06er. Entweder Drehzahlmesser weglaseen oder auf auch auf die 07er oder zubehör Instrumenet umbauen.
    Ist aber egal weil wurscht was du an der Front von der SD ändern willst, wenn es osrdentlich aussehen soll muss man schon mehr als eines Samstagvormittag investieren.


    Ich habe bis jetzt auch noch keinen Frontumbau gesehen der mir besser gefiel als das Originalgesicht der SD.
    Einzig der Umbau auf Duke3 Maske is ganz gefällig.

    Frei statt Bayern

  • ja ist es!
    Müsste man halt ne Platte fertigen wo man das ganze drauf bauen kann, liefern kann ich die auch mit dem Lampenausschnisst gleich drin, aber wie du schon schreibst, etwas mehr Arbeit als Plug&Pla ist alles


    Gruss


    Norbert

  • ja ist es!
    Müsste man halt ne Platte fertigen wo man das ganze drauf bauen kann, liefern kann ich die auch mit dem Lampenausschnisst gleich drin, aber wie du schon schreibst, etwas mehr Arbeit als Plug&Pla ist alles


    Gruss


    Norbert


    Interessant! Was kostet denn die GfK-Maske?

    Galbarum Sanarum!