Aufkleber für 690 Duke

  • Hallo Leute,


    bräuchte dringend mal Eure Hilfe,
    würde gerne meine Duke mit Aufklebern verschönern ( Bridgestone, Brembo, Akrapovic etc....so in der Art )
    Soll eine Mischung zwischen Auffälligkeit und Dezent sein....


    Hat jemand von Euch so was schon bei seiner Duke gemacht? Könnte Anregungen bzw. Vorschläge gebrauchen.... ( Bilder....)
    Wo bekommt man am besten solche Aufkleber her?


    Ich danke Euch allen schonmal im Voraus für Eure Antworten... :Daumen hoch:

  • ebay!


    ich hab noch 2 bögen zuhause rumfliegen damals bestellt aber hab se dann doch nie gebraucht :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Danke schonmal für Eure Antworten,


    gibt es jemanden unter Euch, der seine Duke schon mit diversen Aufklebern verschönert hat?
    Wäre ganz geil, mal ein paar Bilder zu sehen, wie das dann letztendlich aussehen würde an gewissen Beispielen....


    Dank Euch

  • Hab am Bugspoiler nen Monster Energy aufkleber kannst du in meine Thread sehen vmit bilder und wenns wärmer wird kommt hinten noch unterhalb des rücklichtest also weit drunter
    der no fear blick ran.....an der gabel noch dei WP-Gabelschutz aufkleber aus den PP

  • Ich würd meine Kathi nur mit Aufklebern verschandeln, wenn es dafür Sponsorengelder gäbe. :Daumen hoch:
    Aber kostenlose Werbung muss nicht sein. :Daumen runter:

    Wo immer ich gehe, folgt mir ein Hund namens "Ego"

  • Ich würd meine Kathi nur mit Aufklebern verschandeln, wenn es dafür Sponsorengelder gäbe. :Daumen hoch:
    Aber kostenlose Werbung muss nicht sein. :Daumen runter:


    Will ja nicht die ganze Duke vollpflastern damit, eher dezent. Such halt nur nach Anregungen, was gut ausschaut.....

  • Is zwar keine Duke aber ne SM


    schaut ganz gut aus. hast du die aufkleber von ebay? finde halt auf den einzelnen bögen ist auch viel mist, wo ich nicht alles gebrauchen kann. ne mischung aus großen und kleinen aufklebern wäre halt perfekt

  • Danke hab auch lange gebraucht den Schnabel schön symetrisch hin zu bekommen und ne gute Stunde, bis die Carbon Folie schön drauf geklebt war.

  • Ja, sowieso, kennt doch jeder. War meine Inspiration. Schaut einfach besser aus wie der lange Schnabel. Mir ist die Duke Maske mit einem ungefähren ebay Preis von 300€ einfach zu teuer, wer zahlt schon 300€ nur für ne Lichtmaske meine Ktm ist sowieso eher ein Sparprojekt, so wie sie da steht hat sie mich inzwischen 4300€ gekostet. Hab sie ja auch schon mit 18000km auf der Uhr gekauft. Aber an der wurde zuvor alles investiert, was man Ihr Gutes tuhen kann. Scheckheftgepflegt und ohne irgend einen Mangel. Ich weis ja dass sie im Dauertest 50000km gelaufen ist und denke dass der Motor so stabil sein wird die nächsten 3 Jahre herzuhalten. Für mich ein echtes Schnäppchen. Was denkt Ihr???


    Nach drei Jahren dann stelle ich eine gebrauchte RC8 in Betracht, denke die wird dann auch nicht mehr so teuer sein. Bin halt ein Sparfuchs.

    Einmal editiert, zuletzt von MSJackR ()

  • ja , sicher
    warum nicht
    man weiss halt leider nicht, was der oder die Vorbesitzer so alles gemacht haben mit dem Ding
    aber ansonsten.....