Kaufberatung KTM 450 exc Bj.04

  • Hi Leute, hab heute ne 04´er exc probegefahren. Sie hat 165 Betriebstunden drauf!! 3 Vorbesitzer.


    Was kommt auf mit zu mit Wartung( Gabelservice, Kolbenwechsel), Ölwechsel mach ich selbstverständlich.


    Was meint ihr sind 3800€ zu viel für die vielen Betriebsstunden und Bj. 12.04???? :motzki:


    Hier der Link dazu:




    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2




    Bitte um schnelle Antwort.
    tobi

  • Würd ich für den Preis auch nicht nehmen. 16,5 BST und 165BST sind auch ein kleiner Unterschied.



    Zitat

    Hab für meine 2006 , 12 Bst , 2400 .- EU bezahlt


    nicht viel!!!

  • Baujahr 2006 und 12 BH, kommt mir auch ein wenig komisch vor. Bei den Angaben zu KM und BH wird oft gelogen, so , dass sich nicht die Balken sonder das Pleuelstange verbiegt.

    A.C.A.B.

  • Baujahr 2006 und 12 BH, kommt mir auch ein wenig komisch vor. Bei den Angaben zu KM und BH wird oft gelogen, so , dass sich nicht die Balken sonder das Pleuelstange verbiegt.


    Baujahr 2006 und 12 BH, kommt mir auch ein wenig komisch vor. Bei den Angaben zu KM und BH wird oft gelogen, so , dass sich nicht die Balken sonder das Pleuelstange verbiegt.


    Die 12 Bst stimmen schon . Das Teil hat eine junge Frau gefahren , bis sie schwanger wurde . Danach war kein Geld und keine Zeit mehr da ! :titten: :arsch:

  • Also ich kann das nicht so recht glauben - 5 Jahre und 12 BH? Habe mir vor meinem "Fehlkauf" einige angeschaut, und bin aus dem Zweifeln nicht mehr rausgekommen- abgenutzte Fussrasten, Bremsscheibe papierdick, usw. und dann echte 20BH???? Wenn es bei Deiner stimmt, freu ich mich für Dich - hast Du den Schnapp gemacht, den ich verdient hätte......
    Aber das das die Ausnahme ist, ändert nicht an der verbreiteten Mogelei.

    A.C.A.B.

  • Also ich kann das nicht so recht glauben - 5 Jahre und 12 BH? Habe mir vor meinem "Fehlkauf" einige angeschaut, und bin aus dem Zweifeln nicht mehr rausgekommen- abgenutzte Fussrasten, Bremsscheibe papierdick, usw. und dann echte 20BH???? Wenn es bei Deiner stimmt, freu ich mich für Dich - hast Du den Schnapp gemacht, den ich verdient hätte......
    Aber das das die Ausnahme ist, ändert nicht an der verbreiteten Mogelei.


    Das lustige an der Sache war : Sie war 2008 in der Tschechei beim Crossen . In der Nacht hams ihr die Räder vo und hi , geklaut . Hab das Ding OHNE Räder gekauft . Ich hatte ja noch völlig neue von meiner EXC die ich zur Sumo umgebaut habe übrig . Und da sie keine Räder mehr hatte , hatte sie mehr zeit und wurde schwanger ..........HiHiHi ! :arsch: :titten:

  • Zu teuer!!
    #Würd für das Moped nicht mehr als 2800-3000€ ausgeben. 3k aber nur, wenn der Motor schnurrt wie ein Kätzchen.