SDR marchesini PIMP project.

  • frage: mit welchem programm änderst du die details im foto um sich was vorweg vorstellen zu können...???


    lg logi


    frage: mit welchem programm änderst du die details im foto um sich was vorweg vorstellen zu können...???


    lg logi


    Program Paint auf meinem PC.


    Copy paste teile von ein foto von ein anderes Superduke.
    Nicht so schwierig.
    Photoshop geht auch.

  • Hi Prikkie,


    Kannst du das original Bild mal posten? würde auch gerne ein wenig in Paint spielen :grins:


    :winke: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • vorne schwarz und hinten, dem Rahmen folgend, in orenge...
    Is doch auch ne Idee oder?


    Vorne orange wäre sicher interessant da auf die Art von der Felge mehr zu sehen ist bei den großen Bremsscheiben, da hab ich bei mir auch schon mal nachgedacht, die Flamebremsscheiben verbergen recht stark dass ich da etwas anderes eingebaut habe

  • vorn is aber halt mehr Bremsstaub... Deswegen meinte ich halt vorn schwarz.
    Aber sicher, anderherum wird natuerlich auch n Schuh draus ;o)

  • @ prikkie


    Also das Bild von der SD-R Battle in deiner Auflösung kann ich in google nicht finden... :staun:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • orange ist geil ! würde ich auch nehmen. :peace:

  • @prikki: also wenn die SD mit weissen Felgen so aus sieht, wie auf deinem Bild, wuerde ich das ja nich machen. Sie soll doch wie ne SD aussehen und nich wie ne Adventure ;op

  • Ich hätte schwarz genommen, :ja:
    Sind das die Felgen aus Italien/Rom?
    Sieht man das die hintere Felge von einer Ducati stammt?


    Gruß
    Blaue Elise

    Am Öl kann's nicht gelegen haben, war ja keins drin! :denk:

  • Nein, ich habe meie felgen gekauft via Ebay.de und ktmforum.co.uk.


    Hinterfelge ist von ein ducati 999R un fast identisch als der von ein KTM SMR.


    Vorne ist von ein KTM RC8.

  • wurde die felge gelackt oder gepulvert ? welcher Farbton ist das ? RAL 2011 ?
    sieht so schon mal nicht schlecht aus, bin gespannt wie's im montierten Zustand aussieht :zwinker:

  • Also die Dinger gehören wirklich auf das Sofa!!! Sieht Spitze aus!!! :sensationell:
    Bin schon gespannt auf Bilder am Motorrad.


    Aber ist das taktisch nicht unklug, wenn das Motorrad dann so in den Hintergrund tritt?! :denk:
    :lol:
    N gruß, gersschde