Hallo zusammen nachdem ich hier sämtliche Beiträge rauf und runter gelesen habe,
finde die Atwort auf meine Frage immer noch nicht.
Ist hier einer unter euch der Folgende Fragen beantworten kann?
Was bringt der AKRA Krümmer am Hinterrad GEMESSEN? (Bitte nur Zahlen und Fakten).
Kann hier jemand einen Prüfstandslauf mit AKRA Töpfe+KTM Mapping -Kat Einsätze
im direkten Vergleich zu einer
kompletten AKRA Anlage+Mapping -Kat Einsätze vorweisen?
Über
AKRA+Mapping-Kat+Remus+LuFi+Lufi Kasten Modifizierung+Kastl+Abstimmung
ist hier genug zu lesen.
Die meisten machen das KTM Werkstuning d.H. sie kaufen die AKRA Endtöpfe mit dem Mopped lassen das KTM Mapping
aufspielen und machen die Kat's raus.
Später legen sie sich den AKRA krümmer zu, lassen das Race Mapping aufspielen und kaufen sich noch einen Sport LuFi.
Aber was bringt dieser Krümmer tatsächlich? rechtfertigt er die Investition von knapp 800Eur oder wäre das Geld besser
in einem Dynojet Power Commander+selektive Abstimmung+LuFi+Lufi Kasten Modifizierung evtl. viel besser investiert?
Ich denke diese Frage stellen sich hier die meisten die in diesem Forum Rat suchen.
Ich fahre eine 990'er SMR 2010
Habe folgende Sachen schon gemacht:
AKRA Endtöpfe ohne Kateinsätze, 16er Ritzel vorne und AKRA Mapping vom Händler aufspielen lassen.
Sufe 2: ist in Bearbeitung
Feinabstimmung Einspritzanlage mit
Dynojet PWC, selektive Zylinderabstimmung, BMC LUFI, Luftfilterkasten Modifizieren, Dynojet Qickshifter
Ich wollte noch den günstigeren Remus Krümmer (429Eur) montieren aber diese Fehlentwicklung
(Öl Ablassschraube verdeckt) ist für mich nicht akzeptabel.
Danke für Eure Antworten.