LC4 Gebrauchtkauf - Brauche Euren Rat und Eure Hilfe

  • Hallo,


    was sagt ihr zu folgenden Angeboten?




    1.)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...K%3AMEWAX%3AIT






    2.)http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-prestige-limeted-edition-/18541092


    Fahre momentan ne XT 600 als Zweitmopped und möchte gerne etwas sportlicheres haben.


    Habt ihr Langlauferfahrungen mit dem Motor?
    Was gibts sonst noch für Meinungen zur LC4 hier im Forum?
    Was meint ihr, welcher Preis angebracht ist?

  • Für Österreich wär der Preis der 2. sehr ok. Für Deutschland wohl auch, nehm ich an.
    Sieht wie ein Fahrzeug aus, welches immer geliebt und gepflegt wurde.

  • ich glaube eichfach das ganze ist auch ein bisschen glück! ich selbst hab zehn 640er angeschaut und dann zugeschlagen, trotzdem nach 500km motorschaden :motzki: gehabt obwohl bei ktm gewartet usw.... bei 15tkm laufleistung. kumpel fährt schon 50000 ohne größere probleme!!!!!

    :arsch::titten:

  • Hey danialf,
    Das Angebot der roten ist nicht sehr seriös. Ich bezweifle, dass der gute Mann nur mit einem Sportauspuff "..über 60PS..." aus der Kiste holt. Die Prestige hat das bessere Zubehörpaket.


    16000km ist noch kein Problem, îch kenne LC4 Motoren mit +40000 km; allerdings werden viele so bei 35000 km revidiert (div. Lager)


    Schlussendlich auch etwas Geschmackssache, rot gegen Anthrazit..


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Mit welchen Kosten muss ich für so eine Motorrevision rechnen?


    Würdet ihr die 2. Maschine kaufen, wenn Sie selbst gewartet wurde und nicht beim KTM Dealer?

  • Hallo Leute.


    Hab mich so eben ganz frisch hier angemeldet, weil ich mir unbedingt eine Enduro zulegen möchte.


    Die Auswahl ist groß und schwer! :sehe sterne: YAMAHA WR 450 oder TT600, Husaberg FE 500-650, KTM EXC 400-525, usw usw...!!?? Entschieben hab ich mich letztendlich für eine KTM LC4 so um Bj.2001-2006... Aber noch keine gekauft. Ich werde so 50/50% - Straße/Gelände fahren oder soger eher mehr Gelände(Acker,Wald, evtl auch mal ne Kiesgrube). Darum muss es eine mit Geländereifen sein. Nur leider sind Supermotos leichter bzw. häufiger zu bekommen hab ich das Gefühl. :traurig:


    Ich dachte nun daran mir eine SM zu kaufen und umzurüsten. Ist das Ratsam?? Andere Reifen und Felgen is klar, aber worauf muss ich noch achten??? Bremsen? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen?? Die SM-Teile, die dann übrig sind werden verkauft...


    Für empfehlenswerte LC4-Angebote aus dem Netz wäre ich natürlich sehr dankbar!! (der Sommer naht)


    MfG Feivel :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von feivel86 ()