Bi-XENON Nachrüstsatz gefunden!! Meinungen?

  • http://www.hidsrus.com/ktm-sup…ersions-headlights-bulbs/



    Hi Leute. Das ist der Link von ner Seite die ich grad beim stöbern im Netz entdeckt hab. :sabber: :sabber: :sabber: Was haltet ihr davon? Schon jemand erfahrung damit gemacht? Hab die anderen threats über Thema Xenon schon gelesen aber keinen hinweis auf diese seite entdeckt. (Falls ich ihn übersehen hab: SORRY)

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • also bi-xenon macht bei einer SD keinen sinn, denn die SD hat für abblend und fernlicht seperate reflektoren -> nicht ansatzweise brauchbar für bi-xenon


    Zitat


    Wikipedia zu bi-xenon


    Seit 2001 gibt es auch, zuerst im Mercedes CL, Xenon-Fernlicht im sogenannten Bi-Xenon-Scheinwerfer. Dabei wird für das Abblend- und Fernlicht dieselbe Lampe verwendet; es wird eine Blende aus dem Strahlengang geklappt und damit auf Fernlicht „umgeschaltet“.

  • wenn du dir die bestellmaske anschaust kannst du sehen das du an der seite single beam und dualbeam eingeben kannst! wenn ich mich recht entsinne hast du dann 2 einzelne brenner denn du hast ja bei der SD auch für fernlicht und abblendlich 2 leuchtmittel. ein H4 Bixenon-Set würde dir garnichts nützen...
    eventuell ist es ja möglich ein auto-set zu nehmen wo dann schon 2 brenner und vorschaltgeräte drinnen sind. allerdings weiß ich grad nicht ob abblendlicht und fernlicht beides H7 ist...

  • @ SpeedJunkie


    Bist Du sicher, dass Abblendlicht H3 und Fernlicht H7 ist? Woher hast Du die Info?

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Dachte ich es mir doch!


    Hatte kurzzeitig einen Schrecken , da ich morgen mein H7 Xenon bekomme und nicht vorhatte es als Fernlicht zu verbauen!:crazy:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R