KTM sagt Superdukebattle 2011 ab...

  • Die Superdukebattle 2011 ist abgesagt, vermutlich zu wenig eingeschriebene Teilnehmer... ich hätte gern in Assen meine Kreise mit den Jungs und Mädel gedreht...ist schon sehr traurig... :weinen:


    LG


    AndyRE

  • Jup und vollkommen asi zu dem Zeitpunkt.
    Ich alleine kenne schon 3 Leute die sich nur wegen der Battle 2011 ne Superduke gekauft haben - verarscht.
    Nach Ausschreibung ohne vorherige Ankündigung stornieren, das ist *Dplomatie an* kein feiner Zug.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • das geht ja ma garnich!!!
    Ich bin mal gespannt, was das den KTMler "kostet". Das lassen die Battler bestimmt nich so ohne weiteres durchgehen...


    Sorry, an alle die dort fahren wollten

  • Mich wundert's, dass man jetzt schon "zu wenig Anmeldungen" als Grund für die Absage angibt, obwohl das erste Training am 2-3 April (und das könnte man bestimmt noch mal nach hinten schieben) und das erste Rennen Anfang Mai angesetzt ist/war... :Daumen runter:


    Mit ein wenig Push wär' da bestimmt noch was drin gewesen...

    Tante EDITh fügt nach dem Wink mit dem Zaunpfahl vom Edefauler: Es wird gemunkelt, dass man vielleicht die "Gestrandeten" in der vor kurzem ins Leben gerufene "Triumph Daytona Challenge" (nach ein paar Street Triple Fahrer die in deren Cup keinen Platz mehr ergattern konnten) mit an Bord nehmen könnte...


    Als Name für den o.a. Vorschlag käme "Daytona - Super Duke Asyl Challenge" gut... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • das geht ja ma garnich!!!
    Ich bin mal gespannt, was das den KTMler "kostet". Das lassen die Battler bestimmt nich so ohne weiteres durchgehen...


    Sorry, an alle die dort fahren wollten



    naja was willst du als Teilnehmer machen ?
    hats dir nen Sueprduke gekauft und nirgendwo steht das die im Cup gefahren werden muss oder das Voraussetzung war.
    Bist einfach in den Arsch gekniffen.


    Das was KTM damit geschafft hat ist sich keine grossen Freunde zu machen ! Aber das wird schnell wieder vergessen sein


    Marq


    nur copy & paste klappt nicht wenn hier der bezug fehlt :lol::grins:


    Gruss


    Norbert

  • :weinen: so ne :kacke: e


    :Daumen runter: jetzt haben se dem Jürgen ( BummDG) und mir den letzten großen Traum zerstört, wir grübeln ja schon fast 3 Jahre drüber nach und :sabber: warten bis unsere Umfeld und die finazielle Situation passt, da noch mals einzusteigen :traurig: jetzt ist aus der Traum :weinen: und wir können uns nicht mehr anpuschen :nein:


    :denk: aber von Träumern allein kann halt KTM den Cup auch net durchziehen :zwinker:

  • Marq


    nur copy & paste klappt nicht wenn hier der bezug fehlt


    Hö hö... Stimmt... Hab's editiert.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :weinen: so ne :kacke: e


    :Daumen runter: jetzt haben se dem Jürgen ( BummDG) und mir den letzten großen Traum zerstört, wir grübeln ja schon fast 3 Jahre drüber nach und :sabber: warten bis unsere Umfeld und die finazielle Situation passt, da noch mals einzusteigen :traurig: jetzt ist aus der Traum :weinen: und wir können uns nicht mehr anpuschen :nein:


    :denk: aber von Träumern allein kann halt KTM den Cup auch net durchziehen :zwinker:



    und genau deswegen bin ich froh, das ich mir letztes Jahr ein herz gefasst habe und gefahren bin !


    Gruss


    Norbert

  • naja was willst du als Teilnehmer machen ?
    hats dir nen Sueprduke gekauft und nirgendwo steht das die im Cup gefahren werden muss oder das Voraussetzung war.
    Bist einfach in den Arsch gekniffen.


    Das was KTM damit geschafft hat ist sich keine grossen Freunde zu machen ! Aber das wird schnell wieder vergessen sein


    Tja keine Ahnung..., vielleicht denn die Pausenbrote klauen :boxing: , oder was weiss ich denn... :zorn:


    Es is nur irgendwie schon krass. Wie schon geschieben wurde: Da werden Trecker gekauft um mit zu Battlen und dann lassen sie einfach die nich aufs Schlachtfeld...
    Wird das jetzt auch n "Privater Cup" so wie der Boxercup??? Ich kanns den Mitstreitern nur wuenschen :ja:

  • Vielleicht ist ja für manche Battle Fahrer der KTM TNT Cup eine Notlösung für diese Saison?


    www.raceorange.com


    Die Superduke Fahrer dort freuen sich jedenfalls auf mehr SDs.

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • kleine schuh ist immer schneller!hehe



    denke auch das der tnt cup viel wett machen würde bei den battlern!


    weil viel fahrerei ist so ein cup/battle immer und außerdem ist der cup glaub ich sogar günstiger als die battle!


    lg

  • Vielleicht ist ja für manche Battle Fahrer der KTM TNT Cup eine Notlösung für diese Saison?


    www.raceorange.com


    Die Superduke Fahrer dort freuen sich jedenfalls auf mehr SDs.


    Tach,
    der TNT Cup ist nur was für Bayern und Österreicher, aus dem Pott ist alles zu weit...und die Termine sind unter der Woche was auch sehr ungünstig ist... :sehe sterne:


    LG



    AndyRE ex #31

  • Um ehrlich zu sein spielte ich auch mit dem Gedanken in der Battle zu fahren...wollte mir nur erst etwas Erfahrungen aneignen mit der SD!
    Schade...dann bleibt es wohl bei den Rennstreckentrainings

  • Find ich auch bitter fahr zwar selber nicht aber man hat gemerkt wieviele sich darauf gefreut haben


    Meistens haben die Bayern ja das nachsehen Hockenheim Nürburgring Oschersleben is näher am Pott für uns sauweit zum fahren
    Schade Gruss Weberix