Unikat oder von der Stange???

  • Grüß Euch! :winke:


    Hab diese SUMO im Netz angefunden...die Dekor Sticker (für die Plastics) sind der Hammer.... hab schon einige Stunden mit der suche eines Anbieters für dieses Dekor gesucht...und nicht gefunden :motzki:


    Ich vermute, dass es ein Unikat ist...wollt mich aber vorher noch informieren, bevor ich selber eines nachdesignen probiere....


    Zwegs designen wäre es super, wenn mir jemand mit "Schablonen" oder Abmessungen für die Sicker weiterhelfen könnte...würd es gerne im Photoshop machen und nicht ein komplizieres Vektorprogramm einlernen...( hab ein für ein Monat keinen Zugriff auf meine Kleine, dass ich die Klebefelder selber abzeichnen könnte)


    greets Rookie!

  • Hab dieses KTM auch schon gesehen. Das Foto habe ich von einem Franzosen der die Felgenaufkleber macht.
    Es ist ein Bike aus Frankreich.
    Bin auch dabei meine so umzuändern. Die Front ist schon soweit OK. Felgenaufkleber sind auch schon bestellt.
    Jetzt muss das Heck ran das Problem hierbei ist das man sonst keine Foto findet im Netz. Hab den Franzosen auch schon gefragt aber nichts. Im französischen KTM Forum hat mir auch noch keiner weitergeholfen... aber ich bleib drann

  • Danke für den Link !!!!!
    Mal noch ne Frage für unwissende, man muss aber nicht die Speichen entnehmen und den KTM- Schriftzug aufbringen zu können?
    Dort sind doch besimmt Längsschnitte so das man um die Speichen herum kommt !!!!????


    Wer weiß was und führt mich zum Licht?