1 Ausfahrt

  • So jetzt hab ich meine erste Ausfahrt mit dem Schmuckstück hinter mir! So schlecht ist se ja gar nicht :lautlach:
    Ich glaub wenn sie mal ihrer wahren Bestimmung zugeführt wird ( Renne) dann macht se richtig Laune :Daumen hoch:

  • So jetzt hab ich meine erste Ausfahrt mit dem Schmuckstück hinter mir! So schlecht ist se ja gar nicht :lautlach:
    Ich glaub wenn sie mal ihrer wahren Bestimmung zugeführt wird ( Renne) dann macht se richtig Laune :Daumen hoch:



    Hehe :grins: ein Traum zu fahren. :zwinker: Hab heut ne ausfahrt gemacht und eine Duke hergebrennt obwohl ich es garnicht wollte. :lautlach: :lautlach:


    Sowas macht man unter Kürbis kollegen nicht. :prost:

  • Hatte heute auch meine erste Ausfahrt und hab mal für 1,42 in Österreich getankt! 5km weiter in Deutschland war 1,58!
    Leider wars weiter oben doch noch zu kalt und feucht zum sportlichen Fahren. Hab nichtmal den Reifen an die Kante bekommen. Ständig diese "Ice" Warnung...Ein mords gaudi wars trotzdem.


    Im Ösiland liegt noch überall Schnee. Ich musste heute für Skifahrer bremsen... is mir auch noch nicht passiert...

  • Hehe :grins: ein Traum zu fahren. :zwinker: Hab heut ne ausfahrt gemacht und eine Duke hergebrennt obwohl ich es garnicht wollte. :lautlach: :lautlach:


    Sowas macht man unter Kürbis kollegen nicht. :prost:


    Ist mir auch schon passiert. :kapituliere:
    Man hat danach irgendwie ein schlechtes Gewissen, was bei einem GS-Fahrer nie passiert. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Weder ne Duke noch ne GS Schafft man mit nem Superbike im offnen Geläuf !!!!! Vorausgesetzt es sitzt ein ambitionierter Fahrer drauf, also Trommelstöcke wieder einpacken :boxing:

  • Weder ne Duke noch ne GS Schafft man mit nem Superbike im offnen Geläuf !!!!! Vorausgesetzt es sitzt ein ambitionierter Fahrer drauf, also Trommelstöcke wieder einpacken :boxing:


    Fahre ein 990SM. Da geht es schon. :winke::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Weder ne Duke noch ne GS Schafft man mit nem Superbike im offnen Geläuf !!!!! Vorausgesetzt es sitzt ein ambitionierter Fahrer drauf, also Trommelstöcke wieder einpacken :boxing:

    Du meintest wohl ambitioniert und mit hirn. Letztres passt besser. :grins: :zwinker: Ich habe selbst als 2t Kürbis eine LC4 also ich weiß schon das es geht. :Daumen hoch: Er wahr wohl sauer, sonst hätte er micht am zebrastreifen stehend nicht überholt. :lautlach:

  • Was ihr immer habt ... mit euerem ... "meiner ist länger!" :rolleyes: Es fährt doch immer einer besser ... oder einfach "riskanter" als man selbst ... auch wenn es für einen selbst beschämend oder gar ärgerlich sein sollte. Aber ok ... ich war auch mal so ... vor vielen Jahren ... :alter schwede:
    Wenn es rein um das Fahrkönnen bzw. die Risikobereitschaft geht, ist es doch egal auf (oder in) welchem Kübel derjenige Sitzt ... ob das nun eine RC8 oder eine SD, SM oder sonst was ist. Nicht das Fahrzeug alleine macht schnell (wenn es nicht gerade auf der Autobahn nur geradeaus geht) ... :tröst:


    Also nix für ungut ... :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Die entsprechenden Antworten finden sich hier: "Ulf Penners Kolummne"


    Der Ulf ... wie immer! :lautlach:
    Das nenne ich doch mal eine gesunde Einstellung ... :Daumen hoch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: