Hallo Kollegen,
habe gestern meine neue SD-R abgeholt und bin schon fleissig unterwegs
,
heute bei eine kleine Stopp ist mir der ober erwähnte Hebel aufgefallen
,
kann mir jemand sagen wofür er ist, in der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden!? ![]()
Gruß
Enzo