Power Parts?

  • hat schon jemand die achs sturzparts montiert? habt ihr da die räder abmontieren müssen? wäre für eine kurze montage erklärung und den zeitaufwand den ihr gebraucht habt sehr dankbar!


    LG Loki69 :winke:

  • Dauert bei allen Moped's die ich kenne nicht lange 10 min.


    Es wird nur eine Gewindestange durch die Hohlegbohrte Achse gesteckt an dieser werden dann die Pads verschraubt.
    Habe aber allerdings keine LC4 könnte natürlich anders sein, glaub ich aber nicht :nein:

  • moin. ich hab sie vorne wie hinten drauf das einzige was du machen musst die originale Mutter lösen und runter damit.....dann bekommst du eine neue mit dazu die drehst du rauf dann kann man die sturzpads bzw ne stange davon durch stecken die werden dann auf beiden seiten festgeschraub an dieser stange und fertig...achso vorher die mutter fürs rad auf´s richtige drehmoment festziehen ist von vorteil......


    einbau zeit für vorn und hinten höchstens 30 min......


    nachteil wenn du mal ans rad ran muss bzw hinten die kette nachspannen willst musst du die wieder abschrauben.......dann nachspannen und dann wieder ran schrauben.....


    hoffe das reicht als beschreibung......


    also fazit räder belieben drine es wird nur eine mutter von der steckachse getauscht...... :Daumen hoch:

  • THX für die schnellen und sehr ausführlichen antworten!!! WELTKLASSE JUNGs