ktmhoefti:
Ich hab Dein Krad lange angesehen und als alter KTM - Hase gefällt mir das "old School" Ding eigentlich noch ganz gut. ABER weisst Du, ich vermisse die schöne
Farbe an Deinem Töff! So ein Tankdesign o.ä. würde die Linien brechen und das Ganze etwas "schlanker" machen.
Ist nur ein Denkanstoss, schlussendlich muss Dir ja Deine Kiste gefallen
Gruss
hitch
SM690 "Entschnabelisiert"
-
- 690 Supermoto
- ktmhoefti
-
-
Hast du paar neue Infos wegen der Lichtmaske und dem Abstand?
-
Hilft alles nix, wenn nicht Aprilia Maske mit Koti dann muss das Cockpit weg,
schön wirds einfach nur, wenn die Maske oder der nackte Scheinwerfer voll an den Gabelholmen liegt.
Das gilt wohl für alle Kürbisse von 690er, über 990er bis RC8. Hugh, just my 2 cents! -
Hast du paar neue Infos wegen der Lichtmaske und dem Abstand?
Bisher noch keinen weiteren Kopp gemacht . Kabel müssen wohl noch mehr gekürzt werden und dann mal sehen welchen Elektrosalat ich weg lassen kann wenn ich auf Fahrradtacho umbaue . Der KTM Tacho ist mir eh zu anfällig bei Feuchtigkeit geworden . Denke der hatts bald hinter sich und für das Geld was die KTM menschen haben wollen für nen neuen gibt es auch unempfindlichere , schönere Alternativen .
Nun ist aber erst mal Sommer und bis Herbst oder ner ausgedehnten Regenphase ist erst mal Pause . Ist ja schliesslich nen Fahrgerät und nicht nen Basteleisen