SM nach en Paar Schrauber Stunden

  • So gemacht haben mer !
    KZH Eigenbau,um die Kabel kümmer ich mich noch ma ! :knie nieder:
    Blinker von POLO vorn Original (Farbe passt zum Cockpit Denk ich ) hinten zusammen mit dem Rücklicht getönnt !
    Spiegel hat ich an noch keinem Bock ! 1,92 und ne Figur wien Scheunen Tor , Seh ich also eh nix !
    Ktm hat gesponsort , PP ventilkappen,Griffe,Ölfilter Deckel und die Schraube Zündungsdeckel !
    Auspuff is von SC Project !
    Lufi von K&N Gehäuse auf gemacht (von Hinten aufgebohrt )!
    Gang Sensor hab ich gekappt, deutlicher unterschied ! :Daumen hoch:
    Hupe hab ich Unter de Maske verlegt , weiss nich was die da vorm Kühler gesucht hat !
    Software is von Greiner in Genthin,Optimal ??? läuft aber viel besser!
    Reicht fürs erste !
    Wer nen Deutsch Lehrer hat kann ihn gern vorbei schicken ! der Hund frisst nur Klugscheisser !

  • hi sülldorfer:
    so weit alles gut. :Daumen hoch:
    denke dran, unter das nummerschild eine verstärkungsplatte zu montieren (soweit nicht bereits schon geschehen, man sieht es nicht) sonst hält dein nummernschild mit den 2 schrauben nur von 12 bis mittag (eigene erfahrung). die orangenen pp-deckelchen hätte ich auch noch gerne... :ja:

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • Ja na beim letzten Moped hats auch gehalten !
    Wenn sich was andeutet werd ich da schon nachbessern !
    Bei mir hat KTM als NEW Comer nen Gutschein springen lassen ,das hab ich denn gleich in nen Paar PP umgesetzt !

  • Mich hauts irgendwie nicht um, aber dir solls ja gefallen. Irgendwas fehlt mir da optisch, ich weiß nur nicht was... :sehe sterne: vielleicht ein paar Felgenrandaufkleber oder sowas.
    Das schwarze Glas bei den Blinkern und dem Rücklicht ist nicht mein Ding und ich find die Optik vom SC Auspuff irgendwie nicht so pralle... ich hätte mir auch fast son Teil bestellt, aber wenn ich es jetzt so sehe, bin ich echt froh nen MIVV genommen zu haben. Das mit dem KTM-Logo am Kennzeichenhalter find ich ne coole Idee, das gefällt mir echt! :respekt:

  • Ja jeden das seine !
    zum MIVV ! hab vor genau zwei Wochen bei nem Kumpel eine Anlage von denen angebaut !
    War zwar an keiner Kati aber denk ma das sich deren Arbeit gleicht !
    Die Wurzel der Nähte war an keiner stelle ordentlich durch geschweisst ! Schweissperlen warn auch reichlich vorhanden ! und dann würde die gesammte verohrung einfach durch ne Sandstrahl Anlage gejagt,somit is die Oberfläche schön offen porig ! das ding sieht nach zwei Wochen der Art Scheiße aus !
    Das macht der SC deutlich besser ! gut bei mir hat er auch nich direkt TOP gepasst aber die verarbeitung is definitiv besser !

  • So Gangsensor ! Sie besitzt ja einen (Denk ma das soll er machen )der Regelt die Leistung in denn ersten Gängen runter um die Lärm und Abgas Werte vorallem im Stadt Verkehr wo mann in diesen Gängen Fährt Humaner zu halten !
    Zur ausführung da gibts nen Drei poligen Stecker der vom Ritzel weg geht ! da lässt das Schwarz Grüne Kabel so wie es is (das is für die Neutral Leuchte und denn Rest der darauf angewiesen is )die andern kappst de und Isolierst die ab !
    Neutral muss danach noch Dienst nach Vorrschrift machen !!!
    Jetz dreht der Aparat im zweiten und Dritten Gang besser hoch ! Und se wird erheblich Wheel freundlicher !
    Das is meine Erfahrung !!!
    Mein Händler stimmt mir dazu und hat keinerleih bedenken zwecks Garanti usw !

  • tschuldige
    aber das auspinnen des Gangsensors bringt genau gar nix
    sind Erfahrungswerte von etlichen Usern hier aus dem Forum und auch meine persönliche Meinung, da ichs ja auch bei meiner gemacht habe


    Aber fürs eigene EGO ists sicher super :lol:

  • jut is gekauft !
    Frage ? hab ja wie gesagt Map vom Händler drauf !
    läuft erst ma besser ! hab der tage aber ma de Kerze raus geholt schön Schwarz also zu Fett wie siehts da bei euch aus ?

  • hi,
    meine kerze ist "rehbraun", so wie sie sein soll (norm. mapping, auspuff katlos, lufi-kasten freundlich geöffnet , laufverhalten des motors gut)

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins: