packtaschenhalter für SD`s mit Akra`s

  • so,


    habe soeben vom Postler ein Packerl aus Grichenland bekommen,


    und was war drinnen :sehe sterne:


    natürlich mein Träger :peace:


    muss sagen, Lieferung extrem schnelllllllllllllll


    verarbeitung für das Geld, nicht schlecht und stabil :Daumen hoch:


    wenn jemand die möglichkeit hat, ist er aber leicht nachzubaun !!!!

  • hab meine auch bekommen :Daumen hoch:


    muss aber an den teilen erst noch zu meiner zufriedenheit nachgearbeitet werden!!


    schweißnähte ordendlich verschleifen und der lack ist auch nicht zu meiner zufrieden heit! :lol:


    wenn das alles passt dann wird die passgenauigkeit geprüft!! dürfte aber kein problem sein :peace:


    Mfg der Seifi

    GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis:

  • Der Abstand von der oberen Befestigung zum Klemmstück stimmt nicht.


    Muß ich noch ändern. (weiß nicht ob zu kurz oder zu lang, ist lang her und ich hab sie erstmal in die Ecke geschmissen...)


    Gruß Michael

    :zwinker: SPEED :zunge:

  • Wie verlängern? Wie nicht passen? Kann mir bitte mal jemand erklären wie man sich das vorstellen muss?
    Also nix plug&play?


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Vielen Dank, super Infos! Das bedeutet für mich gleich selber basteln. Wär ja auch zu schön gewesen wenn das günstig und einfach zu haben gewesen wäre! :)


  • Wie verlängern? Wie nicht passen? Kann mir bitte mal jemand erklären wie man sich das vorstellen muss?
    Also nix plug&play?


    Gruß
    Stefan


    Na ja, ein Ende abschneiden, was dazwischen flicken und zusammenschweissen. Neu lacken/pulvern.


    Gruß Michael

    :zwinker: SPEED :zunge:

  • oder, ich hab in der mitte durchgeschnitten und ein längeres Rohr drübergeschoben


    und an den Enden angeschweisst !!!


    war für mich der einfachste Weg, da ich ein passendes Rohr rumliegen hatte !


    ich finde, für den Preis absolut brauchbar

  • Ich habe im Netz mal intresantes von einem Schweizer Duketreiber gelesen und gesehen.


    Der hatte Zeichnungen für Einzelteile für einen Super Gepäckträger.........nur finde ich den Link und die Seite nicht mehr!! :weinen:


    Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.



    MfG

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen! :kapituliere: