packtaschenhalter für SD`s mit Akra`s

  • Hallo bigsix :winke:


    na endlich gibts was für längere reisen !!! :peace: :sensationell:


    ist das ein satz,sprich links und rechts :sehe sterne:


    der preis würde mich nicht schrecken

  • Servus,


    das brauch ich auch...fahr allerdings auf Tour mit Originaltöpfen (Leos sind zu laut :sehe sterne: ).
    Kann mal einer der die Dinger hat schauen ob das auch mit dem Originaltopf montierbar is?
    Was für Packtaschen schnallt ihr da ran?


    Grüße,
    Nixon

  • Servus,


    das brauch ich auch...fahr allerdings auf Tour mit Originaltöpfen (Leos sind zu laut :sehe sterne: ).
    Kann mal einer der die Dinger hat schauen ob das auch mit dem Originaltopf montierbar is?
    Was für Packtaschen schnallt ihr da ran?


    Grüße,
    Nixon


    Geht nicht mit den Originalen, die Befestigung ist ja an der Verschraubung hinten von den Zubehördämpfern, die Originalen sind da nur gesteckt ohne Verschraubung.

    Racetrack Junkie

  • Was für Packtaschen montiert ihr dran?


    ..und kann dann der Sozius auch noch vernüftig sitzen? (kann das auf den Bildern nicht so richtig erkennen :foto: )

    Einmal editiert, zuletzt von Theduke990 ()

  • Mich würde interessieren ob das auch mit der Mivv Anlage geht bzw. mit anderen Zubehördämpfern.

  • Hallo,


    meine sind schon verschickt worden,


    werde sie bald bekommen, dann kann ich euch genauere Daten durchgeben !!!


    Abstandlänge ESD usw......


    Grüße


    Weissi

  • Hat jemand eine Ahnung, ob die Packtachenhalter auch an eine SD-R mit Akras passen? Suche noch dringend eine Gepäcklösung für eine ca. 1-Wöchige Tour.


    .....und kommt mir bitte n icht mit: Männer können ruhig mal auf ner Moped Tour stinken..... :nein: :grins:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • Bitte unbedingt posten ob die Dinger was taugen! Ich werd heuer eine größere Ausfahrt unternehmen und meine Stoffsatteltaschen würd ich dafür liebend gerne ordentlich benutzen können!

  • .....und kommt mir bitte n icht mit: Männer können ruhig mal auf ner Moped Tour stinken.....



    Eigentlich wollt ich sowas schreiben wie...Unterhosen kann man 3 mal wenden. :grins:
    oder... Rei in der Tube löst Gepäckprobleme :zunge:

  • Die Fussrasten würde ich mir sogar nur wegen der Packtaschenhalter dran machen. Wenn ich mich richtig entsinne, hat die "R" ja auch die Bohrungen zur Aufnahme der Rasten. Die Frage ist nur, ob sie auch in Verbindung mit dem "R" Heck passen. Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.


    Bezüglich "R" und Touren Moped: Du bezeichnest also die "normale" SD als ein Touren Moped? :sensationell:
    Also eigentlich sind sie es beide nicht, aber nur die harten kommen in den Garten.... :Daumen hoch:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • hat nun jemand hier im Forum diese Dinge gekauft und montiert?


    Wenn ja, bitte mal ein Foto MIT Packtaschen reinstellen. :winke:


    Wie kann man die Packtaschen vernünftig montieren und noch eine Sozia mitnehmen. :denk: