Schnabelprofis gefragt...

  • Hallo Leute,
    was meint ihr passt der Schnabel ( ich persönlich finde den einfach nur geil) an eine SMC ran ohne viel Arbeit oder doch viel selfmade?
    Kann das vlt eine mal von euch faken ich denke aber das wäre schon geil... was meint ihr?
    ganz iebe grüße
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Link vergessen?


    Und wenns dir gefällt, dann machs doch einfach. In real sieht eh immer alles anders aus (auch wenn n Fake manchmal hilft)


    Gruß
    Balu

  • Meinst den 690SM Schnabel oder einen anderen Koti??? ich würde mal sagen der 690sm passt nicht!

  • du willst tatsächlich die Maske der 690 SM an die 690 SMC montieren?????


    das geht nicht, vergiß es, da müsstest ja auch den Scheinwerfer umbauen


    ganz zu schweigen davon, das dies sicher sehr bescheiden aussehen wird

  • verrückte welt..die meisten SM fahrer bauen ihren schnabel um, doch dieser junge mann möchte ihn an seiner SMC :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Geht nicht......gibts nicht :zwinker:


    Ich fänd es lustig und du wärst bestimmt der erste der sowas macht . :grins:


    Bin mal gespannt ob du es durchziehst , wird aber ne Menge an Arbeit um das Schnabelteil an die SMC dran zu bauen

    lg ktmhoefti

  • :lautlach::lautlach::lautlach:
    geil, das war jetzt mal ne gelungene Überraschung :alter schwede:


    als Auspuff willst du dann sicher auch noch die Original 690 SM Anlage :lol:
    das säh bestimmt lustig aus, guckt dann noch so n bisschen über die Sitzbank raus :Daumen hoch:

  • Ne ne xD ich will eig nur den Schnabel xD wobei sonne Auspuff wie bei der Duke wäre auch mal hammer xDD
    ich steh halt darauf das es ein Einzelstück ist ... ich liebe diesen Schnabel aber der Auspuff der SM ist kacke xD also sind das 2 verschiede Lampen? xD
    ich will als Auspuff aber den SC haben =P
    xd
    liebe grüße
    euer lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!