Unterschied zwischen den Kastl-Mappings

  • Könnte mir mal einer, der vielleicht schon ein mehrere Mappings aus dem Kastl ausprobiert hat, mal seine Erfahrungsberichte mitteilen?


    Habe gerade das -08 990 airbox- drauf und will mal das -Acra Slip on & Airbox- draufmachen...da ich ne mivv-Anlage montiert habe.


    Unterschied zwischen version 1 und 2????? :denk: ...wird auf mehr Drehmoment unter wertgelegt, oder oder oder....??


    Kann mir da ein weiterhelfen...oder hat mit änlichen Gegebenheiten ein anderes Mapping ausprobiert?

  • Da kannst Du Dir nur selber helfen. Weil bei jeder Konfiguration jedes Mapping anders wirkt. :staun:


    Warum probierst Du nicht verschiedene Mappings aus und lässt uns hier wissen, wie die sich auswirken? :zwinker:


    Gruß


    Dom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hey sumotom,


    wollte ich heute auch machen...habe alles miteinander verbunden und mein aktuelles mapping ausgelesen. Das erst nach mehrmaligem probieren geklappt hat. Leider hat PurePressure des öfteren kein Kontakt mit dem usb-Powerizer aufgenommen. Dann hat er einen Fehler angezeigt, (nicht den der highscore in seiem pdf-Anhang beschreibt)...und mich gefragt, ob ich ihn übergehen will. Doch leider konnte ich weder mit der einen noch mit der einen Antwort zum Erfolg gekommen. Leider!
    Warum auch immer konnte ich aber wieder erwartend mein aktuelles mapping auslesen.Habe wohl doch schon ein Acra mapping drauf...heißt acra airbox vers 3 ...1.7


    An was kann der Fehler liegen? Alle Treiber installiert....dann zuerst den usb-Powerizer angeschlossen...PurePressure gestartet, usb ans kastl angeschlossen, verbindung herstellen....alles richtig gemacht, oder???

  • Bei mir war es noch so, daß der Highscore irgendeinen Diagnosemodus aktiv hatte. In dem war das Kastl ann in einem loop gefangen. Ich musste - mit seiner Telefonhotline - erst in den Diagnosemodus wechseln. (in der Powerrizer software). Dort etwas auf OFF stellen - dann hat es gefunzt.


    Vielleicht ist das ja auch bei Dir so . .



    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Guten Morgen!


    War bei mir auch so, als ich das Kastl vom Pretender bekommen habe.


    Highscore hat dann telefonisch weitergeholfen :Daumen hoch: und dann ging es ohne Probs.


    CU
    Roland

  • Hi,
    wenn es offensichtlich bei Mehreren Probleme mit dem Mapping aufspielen gibt und da ein Einstellungsproblem vorliegt, wäre es nett, den Fehler und seine Beseitigung hier zu posten.


    Vielleicht kann Highscore oder Ktmjunkie hier bitte ne kurze Anleitung reinstellen, damit es dann funzt.


    Wäre super danke.


    :Daumen hoch:

    Fahre mit Kopf denn ohne ist schlecht.

  • Guten Morgen!


    "Fehler" :denk: , sehe ich nicht so!


    Das Kastl war im Diagnosemodus und ich zu "intelligent" :zwinker: das zu erkennen, obwohl es in der Doku, die ich von Pretender erhalten habe und die Highscore nach meinem Wissen mitliefert :Daumen hoch: , gut beschrieben war.


    Entsprechend einfach Diagnosemodus abschalten und es funzte prima :Daumen hoch: .


    M.E. ist die mitgelieferte Doku absolut ausreichend!
    Roland