Oh man....Ich trau mich das garnicht zu fragen... ( Trip Reset )

  • Moin zusammen....


    Ich hab vieleicht n ganz blöde Frage, aber in meinem Handbuch fehlen leider n paar Seiten.
    Und mit selber probieren, bin ich nicht weiter gekommen!


    Also ich habe versucht den Wegstreckenzähler, ( Trip1 & Trip2 ) zurückzusetzen
    hat aber alles nicht hin gehaun! Währe ja mal super, damit man weiß wann so ca. das
    Ausrufezeichen sich wieder meldet!
    Währe super wenn mir das mal jemand kurz erklären könnte!!


    Vielen Dank schonmal.

  • Hi Saschi,


    probiere mal, die vordere Wippe an der linken Lenkerarmatur etwas
    länger zu drücken, das sollte funktionieren. :zwinker:


    Grüsse Gizmo

  • Da brauchste dich nicht für zu schämen. Dieses "Multifunktionscockpit" stellt mich auch mit Bedienungsanleitung immer wieder vor unüberwindbare Hürden. :kapituliere: Ich glaube es ist unten links den Knopf auf dem Cockpit (länger drücken) :denk:



    Gruß


    Nieselregen

  • bei mir gehts auch am besten uber die lenkradarmatur - mit den knoepfen am cockpit selbst bekomm ichs auch net hin (egal wie fest ich da dreuck)

  • Find ich sehr vernünftig von KTM das man die Handbücher kostenlos im Internet runterladen kann.


    Weiß von euch jemand wo man das Handbuch für die RC8 (BJ 08) auf der KTM Seite bekommt? Weil die alte RC8 ist ja leider nicht mehr gelistet, also hab ich bis jetzt auch noch keinen Link gefunden.

  • Find ich sehr vernünftig von KTM das man die Handbücher kostenlos im Internet runterladen kann.


    Weiß von euch jemand wo man das Handbuch für die RC8 (BJ 08) auf der KTM Seite bekommt? Weil die alte RC8 ist ja leider nicht mehr gelistet, also hab ich bis jetzt auch noch keinen Link gefunden.



    http://activepaper.tele.net/vntipps/KTM-RC8.pdf



    auf der ktm.de page angeblich im download bereich. den ich aber nicht finde :zorn:
    naja ..so gings ja auch :zwinker:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Moin zusammen.


    Und danke für die vielen Antworten und hilfreichen Links!!!


    Ich hab gestern leider n bischen zu tief ins Glas geschaut, :prost:
    deshalb werd ich das erst morgen ausprobieren!!


    Aber danke nochmal